Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Animation

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe eine Animation in PS erstellt
aber ich weiß jetzt nicht wie ich ddie speichern soll
normalerweise sind ja animationen .gif aber ich kann nicht unter gif speichern

was soll ich tun??
 

Photoshop

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation

ok, cs3 kenn ich noch nicht. aber ich wusste garnicht das man in photoshop überhaupt animationen erstellen kann.

wie siehts aus, wenn du es in image ready öffnest?
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Animation

Was bis PS-CS2 ImageReady hieß und unter diesem Namen bekannt war (ist) erreicht man in PS-CS3: siehe oben!
Und: nix HÄÄÄ????
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation

soryy
sollte nich so rüberkommen

oh man des hab ich total ünersehen
oh man
danke jedenfalls
und noch mal sorry
 

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation

hallo!

Das Problem hatte ich auch. In einem Kurs habe ich gelernt einfach speichern unter-->gif auswählen und das hat funktioniert.
Wenn ich das aber nun mache, speichert es mir zwar als gif aber nicht die ganze Animation. D.H. es bewegt sich dann nichts.
Klar man kann für Web und Geräte speichern, aber schneller ginge es doch einfach als gif zu speichern, wenn man die ganzen Einstellungen nicht braucht. Die ich sowieso nicht kapiere. Vorallem sagt es bei für Web und Geräte speichern bei Reiter Original eine viel kleiere Dateigröße, als unter optimiert. Bläht es mir da die Datei nicht unnötig auf?

sorry, bin eben ziemlicher Anfänger.

LG, huibuh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben