Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Animation

GER_Renner

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe ein problem .. steh grad dermassen aufem schlauch ..
will nen Banner machen der nach 3 sec das bild wechselt. habe es auch im photoshop mit animation hinbekommen das er das macht .. aber das abspeichern geht nicht .. habe schon die sufu im forum benutzt und gesehen das ich es unter Web und geräte speichern muss .. ok hab ich gemacht ..

aber wenn ich es jetzt aufrufe zeigt er mir nur das erste bild und sonst nichts ...

was mach ich falsch?? :uhm:
 

Photoshop

smello

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

Du musst die Animation als GIF speichern indem du auf Datei -> Für Web und Geräte speichern auswählst und dort dann das GIF Format auswählst. Funktioniert bei CS3 ud CS4 so, ich weiss nicht mehr auswändig wie es bei CS2 und früheren Versionen ist.
 

GER_Renner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

Na ich hab hier doch als Präfix CS3 angegeben warum sieht man das im foren beitrag nicht ??

Aber nochmal .. habe CS3 und habe das schon versucht mit "Web und Geräte abspeichern" Wie schon im ersten Beitrag erwähnt ..
muss ich ja nur anklikcken und dann auf Speichern oder?? muss ich nichts umstellen oder so ?
 
K

kinglex

Guest

AW: Animation

am einfachsten geht es indem du auf datei dann auf exportieren gehst dann als gif speichern.
 

GER_Renner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

eigentlich aus 3 .. wenn ich unten auf play klicke laufen sie auch ordungsgemäß .. muss ich das iwie auf eine ebene reduzieren oder sonst was machen ? hab 3 ebenen benutzt ..
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Animation

Du hast deine 3 Ebenen daraus machst du die Nimation und stellst die Zeit ein. Wenn du die Animation jetzt abspielenen läßt, wird eine Ebene nach der voreingestellten Zeit eingebendet, danach die nächste. Nach dem du alles ein gestellst hast gest du auf Für Web und Geräte speichern. in dem Fenster sollte dann rechts unten 1(2 oder 3) von 3 stehen jenachdem an welcher Stelle du die Animation gestoppt hast. Jetzt müsste es gehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben