Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

Hades13

Irgendwas

AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

und wieder etwas was ich auch gerne können würde, Gratulation.
Echt klasse der Film, weiter so.

Gruß
 

TheHope

Ganz neu hier

AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

Hallo Freunde,

dies ist unser neuer Kurzfilm. Komplett erstellt mit CINEMA 4D.
Kritiken erwünscht :)

Viel Spaß beim Schauen

http://www.youtube.com/watch?v=fWYsxxrQlIs&hd=1

attachment.php

Wie lange braucht man für so etwas? ^^
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

Nur mal so aus Interesse: Wie lange hat das Rendern eigentlich gedauert und mit welchen Systemspezifikationen habt ihr das gerendert? Oder stand euch eine Renderfarm zu Verfügung? Die Auflösung war ja vermutlich die 720*480 wie auf Youtube.

Würde mich einfach Interessieren (Oder ist das Geheim? :p)
 
AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

Mich würde interessieren wie viel Arbeit dieser Film war, denn der ist dir wirklich gelungen. Hut ab :)
 

purplepurpose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

Nur mal so aus Interesse: Wie lange hat das Rendern eigentlich gedauert und mit welchen Systemspezifikationen habt ihr das gerendert? Oder stand euch eine Renderfarm zu Verfügung? Die Auflösung war ja vermutlich die 720*480 wie auf Youtube.
Danke erst einmal für die vielen Antworten. Wir freuen uns sehr, dass Euch unser Film gefällt. :)
Wir hatten eine kleine Renderfarm mit 5 Dual Core Rechnern zur Verfügung.
Wir haben in Teilen gerendert deshalb kann ich nur schätzen und würde sagen, dass es ca. 5 Tage wären wenn man es an einem Stück rendern würde. Auflösung war 1280x550 :)


Mich würde interessieren wie viel Arbeit dieser Film war, denn der ist dir wirklich gelungen. Hut ab :)

ca. 2-3 Monate vom Konzept bis zur Fertigstellung

mfg Pat
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

Niedlich gemacht!

Insgesamt muß ich masterhutzi zustimmen - hat tlw. etwas Längen (vom Intro bis zum Outro nd auch immer wieder zwischendurch). Beim Intro würde ich deutlich kürzen!
Das Outro (Abstpann) hat mir von der Kreativität her mit am besten gefallen!

Die Geschichte mit dem Mauerbeschuss ist recht ausgedehnt - habe nicht die versch. Waffen gezählt... und bringt eigentlich eine unnötige Gewaltkomponente die hier gar nicht nötig wäre...

Insgesamt schön gemacht!
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

Danke für den Film
und danke den letzten beiden Kommentaren, durch die ich ihn auch sehen konnte, statt das er hier schlummerte.
Für eine Semesterarbeit echt gute gemacht und hoffentlich auch vom eventuellen Prüfer entsprechend gewürdigt.
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Musik auch selber gemacht habt, denn da habe ich immer das Problem, dass mir immer passende Musik einfällt, aber ich die rechtliche Situation bei solchen Veröffentlichungen nicht einschätzen kann.
Viel Erfolg bei weiterern, aktuellen Projekten und lasst sie bitte heir sehen, wenn möglich.
 
S

sunny999

Guest

AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

klasse Film, niedlich die Schnecke!
 
T

towbee

Guest

AW: Animationskurzfilm - SCHNECKPOINT CHARLIE - C4D

:D Sehr nett anzusehen, wirkliche lachen muste ich bei der Szene als sich die 2 Schnecken vor Schreck in ihre Häuschen verkrochen.
Wenn ich selbst etwas beanstanden würde, wären es die Textureigenschaften der Schneckenhäuser. Diese sahen in der Szene wo die Schnecken in Richtung Wüste wegkrochen nach meinem Geschmack ein wenig zuviel nach camouflage aus. Trotzdem , Daumen hoch, weiterhin viel Spass.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben