Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animationszeitfenster ohne loop

Mamut

phantasism

Hallo ;9
Hab eigentlich nur ne kurze Frage - wo kann ich denn den Loop- abspielmodus in meiner Animationszeitleiste abstellen. Normalerweise , wenn ich auf play drücke, dann spielt es ja immer und immer wieder meine Animation ab. Ich hab aber mittlerweile Probleme und immer häufiger spielt es die Animation ab ohne das ich sie wieder stoppen kann. Einzige Möglichkeit ist Force Quit. Langes drücken auf Stopp oder auf Rendern z.B. ging am Anfang, nun aber mittlerweile auch nicht mehr.

Für mich währe es deshalb sehr dringend, dass ich diesen Loop rausbekomme :schmoll:
Voreistellungen hab ich bis jetzt nichts gefunden oder ich übersehe es einfach.

MfG
und Danke
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Animationszeitfenster ohne loop

Für solche Zwecke habe ich mit die verschiedenen Buttons für die Abspielmodi mit dem Layout-Manager auf den Bildschirm gelegt.
 

Mamut

phantasism

AW: Animationszeitfenster ohne loop

Ja gute Idee - ich hab eben nur unter Dokumenteneinstellungen gesucht - bin nicht auf die Idee gekommen, unter Animation zu schauen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben