Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anime/Fantasy^^

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo,

nach langem stöbern in meinem PC hab ich diese 2 Bilder gefunden, die mir mal eine Freundin geschickt hatte.....:) Natürlich musste ich gleich was an denen ausprobieren...und dabei sind diese Resultate entstanden:D hab mal wieder versucht sie "gemalter" erscheinen zu lassen,...halt meinen eigenen Style... diese Bilder sollten nämlich meinen vorherigen ähneln:)

Als ich Sie einem Freund gezeigt habe...fand er sie gelungen.....mal schauen, wie sie auf euch wirken....:D





LG
 

klein_moni

Lernende

AW: Anime/Fantasy^^

Ich finde sie auch sehr gelungen. Aber ich finde Mangas generell nicht schlecht. Bin vielleicht nicht ganz objektiv. Das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass auf dem zweiten Bild die Haare zu sehr flirren. Da wäre weniger mehr gewesen.
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anime/Fantasy^^

Schick aufgewerte die Bilder. Bin nicht so der Manga Fan, aber dennoch schick. Würden sich bestimmt gut als Kalenderblatt machen.

P.S.: Denke aber das du gegen die Forenregeln verstossen hast
 

LRG

StyleIkone

AW: Anime/Fantasy^^

vorallem das zweite, also die Kriegerin, sieht gut aus, kommt schon ein wenig so daher als wäre es gezeichnet ;)

*thumbsup*
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Anime/Fantasy^^

Hallo
mir gefallen Deine Bilder, das erste ist gut gelungen und das zweite wirkt deutlich besser durch die Bearbeitung. Schaut schon fast so aus, als ob du ein Tonmapping gemacht hast, kann Deinem Freund nur Recht geben.
 
S

SimonIkindi

Guest

AW: Anime/Fantasy^^

Bin eigentlich kein freund von diesen Puppen, aber sieht dennoch sehr gut aus.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Anime/Fantasy^^

Hallo
mir gefallen Deine Bilder, das erste ist gut gelungen und das zweite wirkt deutlich besser durch die Bearbeitung. Schaut schon fast so aus, als ob du ein Tonmapping gemacht hast, kann Deinem Freund nur Recht geben.

hehe:D danke.....mein Freund meinte es sieht schon fast 3D mäßig aus, das mit den drei Mädels:)
 

Lottelise

Spinxh

AW: Anime/Fantasy^^

Schließe mich den anderen an: Gefällt mir gut, wobei ich mit diesen Fantasy Figuren nicht wirklich etwas anfangen kann. Schaue deshalb nur auf die Berabeitung und die finde ich gut gelungen.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Anime/Fantasy^^

Finde besonders Rikku (2. Bild) sehr gut gelungen.
Wie bist du daran gegangen? Würde mich mal interessieren, da es sehr gut aussieht.

Auch dein anderes Fantasybild (Fran). Wie???
Ich muss in solchen Dingen halt noch an die Hand genommen werden, weil totaler Neuling :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Anime/Fantasy^^

Kann mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschließen, gute Arbeit. Wenn auch gleich die Bilder jetzt etwas "Schmuddliges" an sich haben, die Damen sehen nicht mehr so unschuldig aus... ;)
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Anime/Fantasy^^

Beim ersten find ich das Orginal wesentlich schöner, aber das ich bin ein Fan vom 2ten. Das haste gut hinbekommen und die scharf gezeichneten Linien sehen wirklich fast wie selbst gezeichnet aus.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Anime/Fantasy^^

Ich habe solche Threads von dir die letzten Tage schon öfter gesehen und mich immer gefragt, was daran jetzt so toll sein soll. Ich scheine was verpasst zu haben, klär mich bitte auf.

Versteh das nicht falsch, ich stehe wirklich auf dem Schlauch. Ich verstehe einfach nicht, was Sinn und Zweck dieser und deiner letzten Bilder sein soll. Links Originale, rechts mit Filtern verfremdete Versionen. Hm ...
 

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anime/Fantasy^^

Ich finde beide Bilder gut! bloß beim zweiten Bild ist der untere Bereich der Beine etwas zu dunkel geworden, denk ich.
 

Sayuri

Otaku-chaaan ~

AW: Anime/Fantasy^^

Also ich bin ja total Fan von dem Anime und Manga Zeugs, aber das 1. Bild war davor irgendwie schöner. Das zweite... Na ja, es sieht nach ordentlicher Arbeit aus, aber du hast es glaube ich ein bisschen damit übertrieben. Weniger wäre da mehr gewesen. Klar, es soll wie echt gezeichnet wirken, aber irgendwie... ist das dann doch zu grell und an manchen Stellen zu dunkel. ^^ Sorry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben