Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierte Grafik -Verbesserungsvorschläge

codyallen

Aktives Mitglied

Habe grad mal diese kleine Animation erstellt.

Was meint ihr, wie kann ich es schaffen das es noch realistischer aussieht?
Vorschläge?

Der Übergang der Schleife ist nicht 100%, daran muss ich noch arbeiten
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Animierte Grafik -Verbesserungsvorschläge

Servus, die Idee ist super - aber die Pantomime überzeugt mich nicht ganz. Aufsteigende Luftblasen wären auch noch ein netter Gag. Aber eine schöne Arbeit! Gruß DaTrautinger
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Animierte Grafik -Verbesserungsvorschläge

- Die Figur steht VOR den Lichtreflexen auf der Flasche, sie gehört aber DAHINTER!
- Die Lichtbrechung durch die Flasche hat keinen Einfluss auf die Figur, das wirkt auch wie aufgesetzt
- Die Flüssigkeit sollte sich im Flaschenhals bei manchen Bewegungen der Figur auch bewegen
- Ratsam wäre auch, die Pantomime neu zu filmen. Der Darsteller sollte vorher noch mal ausgiebig üben, wie es aussieht, wenn die Hände auf eine Oberfläche auftreffen. Eine zu langsam abgestoppte Bewegung zerstört die erwünschte Wirkung leider.
 

Botlike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animierte Grafik -Verbesserungsvorschläge

Das mit den Lichtreflexen stimmt doch gar nicht, die sind vor dem Protagonisten.

Ansonsten wie bereits erwähnt: Blasen, Blasen, Blasen und bessere Pantomime, ansonsten ist das Ding richtig geil!
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Animierte Grafik -Verbesserungsvorschläge

Ja, an der pantomime muss ich noch arbeiten, aber das war auch der Erste Take den ich genommen habe und erst jetzt sehe ich woauf es ankommt...wie schon erwähnt das z.b die Hände nicht so langsam abstoppen, werde es demnächst nochmal probieren
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Animierte Grafik -Verbesserungsvorschläge

Das mit den Lichtreflexen stimmt doch gar nicht, die sind vor dem Protagonisten.

Hast Recht, ich hab noch mal sehr genau hingeschaut. Sie sind aber zu schwach, wenn die Person dahinter steht. Physikalisch korrekt wären sie, wenn sie mit und ohne Person dahinter nahezu weiß sind. Die Reflexion entsteht außen auf der Oberfläche der Flasche und ist unabhängig davon, was dahinter geschieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben