Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierte Kreise / Particle World

barodscheff

Neu hier

Hallo Leute,

ich möchte die animierten Kreise im Hintergrund bei dem Video nachbauen:

http://www.youtube.com/watch?v=nJGusGgZucQ

Die Kreise sieht man zwischen 1:19 und 1:21.
Weiß einer wie ich die am einfachsten erstellen und animieren kann?
Sollte ein ähnlicher Effekt wie Particle World sein, der sich mit diversen Einstellungen verändern lässt und wo ich nicht Key für Key selber setzen muss.

Viele Grüße und vielen Dank.
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierte Kreise / Particle World

Du kannst zuerst auch einfach mal den Ersteller des Videos kontaktieren! Aber da dies ein Forum ist, werde ich es versuchen trotzdem ein wenig zu erklären:
Du kannst bei CCParticleWorld den Partikel-Typ einstellen, dies kann auch ein Video, Bild, Komp, etc. sein. Nun machst du dir einen Kreis mit dem Form-Werkzeug (bin mir des Namen nicht mehr sicher...) und animierst die Skalierung von ca. 25% zu 100% in irgendeiner Zeit (hier ist dein Geschmack gefragt). Dann wählst du bei CCParticleWorld diese Komp aus und dann kannst du noch mit den Einstellungen wie "Größe über Lebensdauer", etc. einstellen.
Ach ja die Komp mit dem Kreis am bestem so 100x100px groß machen.
 

barodscheff

Neu hier

AW: Animierte Kreise / Particle World

Hallo, danke für dein Feedback.
Mein Frage war gar nicht so spezifisch, bin kein blutiger Anfänger :p

Nach etwas versuchen hat sich rausgestellt, dass ich die "bubbles" bei ParticleWorld einstellen musste.

Vielen Dank.
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierte Kreise / Particle World

Achso ok. Naja mit 'bubbles' hast du zwar keine so große Kontrolle, aber funktioniert auch :)
Vllt. kannst du ja mal dein ergebniss hier rein stellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben