Man lernt nie aus...
Hallo Leute,
weiß hier jemand zufällig ob es eine Möglichkeit gibt anisotropische Kratzer (wie beim Danel-shader) mit Standardmaterial zu erzielen?
Ich würde diese gerne mit Ambient Occlusion im Material kombinieren, leider gibt es diese Möglichkeit im Danelshader nicht. Und m.W. ist der Danelshader der einzige, der diese anisotropischen Kratzer bietet.
Habs mit leichtem langgezogenem Noiserelief probiert und varierten Glanzlichteinstellungen - ist aber leider nicht das gleiche!
Klar - man könnte auch AO auf die ganze Szene wirken lassen, das erhöht aber die Renderzeiten drastisch.
Danke!
weiß hier jemand zufällig ob es eine Möglichkeit gibt anisotropische Kratzer (wie beim Danel-shader) mit Standardmaterial zu erzielen?
Ich würde diese gerne mit Ambient Occlusion im Material kombinieren, leider gibt es diese Möglichkeit im Danelshader nicht. Und m.W. ist der Danelshader der einzige, der diese anisotropischen Kratzer bietet.
Habs mit leichtem langgezogenem Noiserelief probiert und varierten Glanzlichteinstellungen - ist aber leider nicht das gleiche!
Klar - man könnte auch AO auf die ganze Szene wirken lassen, das erhöht aber die Renderzeiten drastisch.
Danke!