Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anna Torv

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

Moin.
Kein nerv mehr grad für vektoren. Hab ich mal das Wacom rausgekramt und losgelegt weis aber grad ned weiter, irgendwie gefällts mir, und irgendwie nicht,... mmh,.. was denkt ihr?

grüsse von der nachtschicht.

Jin

Ref: Screenshot, Fringe, Staffel 2, Folge 14. Anna Torv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Anna Torv

sieht doch schon gut aus, links das auge (also ihr Rechts) ist aber nicht 100% das würde besser aussehen, wenn man das ende der Iris sehen würde.
der Rahmen ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig, da er eigentlich so ehr von Bildbearbeitungs-einsteigern als "Effekt" genutzt wird
ich finde die "Buntstift"Straffur etwas zu stark, besonders am Kinn,
bei den haaren sieht das toll aus..
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Anna Torv

ich finde es auch sehr gut! - die Nase und die Kinnpartie könntest du evtl. noch ein bisschen feiner herausarbeiten. Ihre rechte Gesichtshälfte finde ich persönlich etwas dunkel.

Hast du das frei aus dem Gedächtnis, oder mit der Vorlage gezeichnet? Und wie bist du vorgegangen?
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Anna Torv

Servus Jin, iss ja toll was man alles so zaubern kann mit nem WACOM. Die linke Gesichtshälfte würde ich insgesamt etwas heller machen. Weiter so - ich bin schon auf das nächste Bild gespannt. Gruß DaTrautinger
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anna Torv

Hallo,.. danke für die Antworten!

Die rechte Gesichtshälfte war in der Ref auch so, und ich fand alles an der szene so stimmig, dass ich die dielichtverhältnisse so gut es ging übernehmen wollte. hab oben noch die ref angehängt.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anna Torv

@ screwler

screen gemacht,... kurz mit pfaden kinn, augen und nasenposition markiert (mag ned konstruieren) die pfade hochskaliert auf mein gewünschtes format (glaub so 4000*4000) und dann mal angefangen tiefen und lichter zu platzieren. erst mit groben pinseln, dann immer wie feiner bis zu 36px runter. immer so mit 32% deckkraft.
filter hab ich garkeine benutzt, hab bis aufs finish auch alles auf einer ebene gelassen. nur zum schluss mit wenig deckkraft und ultraweicher kante tiefschwarz verteilt an den entsprechenden gesichtspartien.


was genau meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anna Torv

Hi,

gutes Referenzpainting! Eine Sache finde ich nur irritierend: auf dem gezeichneten wirkt das Gesicht ein wenig männlicher (ich kann nichtmals genau sagen warum, vielleicht ist es die blassere Farbe oder auch geringe Unterschiede in den Proportionen weclehe unter Umständen beim nachzeichnen enstanden sein können). Das rechte Auge könnte noch einen gaaaanz leichten Schatten an den Rändern vertragen.

Insgesammt aber sehr gut getroffen! Bin gespannt auf mehr.

Gruß
Chubaso
 

Devio001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anna Torv

auf dem gezeichneten wirkt das Gesicht ein wenig männlicher

Finde ich auch, scheint unter anderem an der bisschen breit geratenen Nase und der "männlicheren" Kinnpartie zu liegen, wenn man genau hinschaut auf dem Photo ist diese ein wenig spitzer und die Wangenknochen auch ein bisschen dünner ;). Sonst Hut ab, tolle Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben