Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anregung/Kritik Feuer und Eis

BlackBird54321

komischer Vogel

Hallo Leute,
ich hab hier mal ein wenig herum gespielt. Ich hoffe aber, dass es nicht nur danach aussieht :). Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, denn irgendwie fehlt hier noch was...
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

Gute Idee, aber ich finde das Feuer noch nicht feurig genug und das Eis sieht auch noch nicht wirklich nach Eis aus (zum Eis gibt es hier ein schönes Tutorial).
Mich stört es noch, dass die beiden im "Nichts" fliegen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

so wirklich gefallen tut es mir jetzt nicht

die beiden Personen schweben da nun mitten im Hintergrund rum

das Feuermädel könnte ruhig ein paar Flammen vertragen
sowie der Eisfritze vielleicht ein paar Eiszapfen, damit der
Effekt von Feuer und Eis besser rüber kommt
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

und an den berührungspunkten könnten noch n paar kleine rauch bzw dampf-fetzen nicht schaden, denke ich. das schweben is der größte kritikpunkt finde ich. idee is super, spiel weiter dran rum!

RZS
 
L

LightFalcon

Guest

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

erinnert mich an das Linkin-Park Video zu "new Divine" ;) so wärmebildkamera-mäßig *G*
Also an sich ist die Idee nicht schlecht, jedoch habe ich ein paar kleine kritikpunkte:
Bei der Feuer-Lady hast du wohl versucht ihre Kontur "flammenartiger" erscheinen zu lassen, leider ist jedoch die Umsetzung in meinen Augen nicht so toll.. (im ersten moment glaubte ich an eine falsche darstellung... sry). Vielleicht solltest du es mit einem Flammen-Stock-Bild versuchen, das du farblich anpasst und mit Masken überblendest.
Was mit spontan noch einfällt das ich mit Eis nicht nur Blau verbinde, sondern eher Weiß-Töne. Mit ein paar kreativen Pinselstrichen könntest du ja weißen "Gefrierbrand" einzeichnen ;)
Wie auch schon meine Vorgänger bekritelten finde ich auch dass dem Bild ein bisschen ein Horizont fehlt. Mit einem simplen Horizont würden die beiden nicht mehr so im Raum herumfliegen :)
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

Schon mal danke so weit für die Vorschläge.

Hier sind schon ein paar Ideen rein geflossen, ich hoffe, dass das schon etwas besser ist. Der Rest wird noch in Angriff genommen ;).
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

ich will auch mal :)

auch wenn im Grunde schon alles gesagt wurde ... der Dame fehlt etwas Temprament (Feuer) und dem Herrn etwas mehr Macho (Eis) ... dann musst Du Dir noch etwas Gedanken über die Berührungspunkte machen ... er sollte etwas Ihrem Temprament erliegen (schmelzen) und sie unter seinen eisigen Griffen etwas dampfen :) ....

die Idee ist Super, der erste Schritt ist ja schon gemacht ... ach ja :), die Aggregatzustände Eis und Feuer haben immer einen festen Bezugspunkt und schweben normaler Weise nicht :)
 

xxEvigressxx

Stammgast

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

Die Idee ist schon ganz gut und Fantasyvoll aber ich finde auch das noch einige sachen überarbeitet werden müssen.Finde seine linke Hand sieht irgendwie noch nicht richtig gelunngen aus.

Aber sonst wirklich schon ganz gut.
 

Don_Michele

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

Die Feuerfrau finde ich gut gelungen. Der Eismann wirkt für mich blau. Wenn ich an Eis/Frost denke, dann zb. bei Batman oder Chroniken von Narnia.
Könnte etwas hellblauer sein.
das mit dem Freischweben finde ich jetzt nicht so schlimm. :)
 
R

RavenRSO

Guest

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

Idee ist geilo aber wie schon meine Vorposter hier mehrfach schrieben, ein paar Flammen und Eiszapfen könnten den beiden gut tun ....ansonsten nicht schlecht ;)

LG

RavenRSO
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

ich war mir so sicher mit Megan :D Oder du hast einfach nur eine super Freundin (?) :D

Was mich aber wirklich stört ist dieses zeug rechts...Da wirst du sicher was besseres hinbekommen ;)
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

Dann wohl eher letzteres :p. Ich fand das jetzt gar nicht so schlecht :uhm:. Ich hab halt iregendwas als Gegensatz zum Funkenflug gesucht. Und normalen Schneefall wollte ich nicht. Lass mich aber bei guten Ideen gerne belehren :D.
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

Also beim 3. Versuch wirkt die Ice-Seite viel dominanter als die Feuer-Seite... vllt. ein wenig ausgleichen. Ich persönlich würde bei den Personen ein wenig die Sättigung verringern und den Rauch besser an die Konturen anpassen
(Strg+T -> rechtsklick -> verkrümmen), sieht nämlich ein wenig aufgeklebt aus.

LG d'Daniel
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Anregung/Kritik Feuer und Eis

Ich hab nun mal versucht, dass alles ein wenig aus- und anzugleichen. Das mit der Sättigung gefiel mir nicht so. Das Resultat finde ich soweit auch gar nicht schlecht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben