Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anregungen für Homepage

koma05

Aktives Mitglied

hallo.
habe eine seite für eine jährliche veranstaltung in unserem ort erstellt.

was könnte man der seite euerer meinung nach noch hinzufügen?

hier ist der link zur seite: Neuigkeiten rund um die Erlbacher Kirwe

würde mich über anregungen, konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge freuen... was gefällt dir, was nicht...
 

RolfiD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anregungen für Homepage

Schön ist die "Bildershow" am Start. Aber von dem schrillen Grün kriegt man Triefaugen oder fällt ins "Koma".:p

Gruss
Rolf


hallo.
habe eine seite für eine jährliche veranstaltung in unserem ort erstellt.

was könnte man der seite euerer meinung nach noch hinzufügen?

hier ist der link zur seite: Neuigkeiten rund um die Erlbacher Kirwe

würde mich über anregungen, konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge freuen... was gefällt dir, was nicht...
 

Sasha

Lernend

AW: Anregungen für Homepage

Hui,
ich fühlte mich erst mal von dem grellen Grün erschlagen und meine Augen wollten deshalb auch nirgendwo länger hängen bleiben, um genauer hin zu sehen. Vielleicht kannst Du das etwas dämpfen?
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Anregungen für Homepage

Hui,
ich fühlte mich erst mal von dem grellen Grün erschlagen und meine Augen wollten deshalb auch nirgendwo länger hängen bleiben, um genauer hin zu sehen. Vielleicht kannst Du das etwas dämpfen?

same here! auch die weis - grün verläufe oder der header gefallen mir gat nicht :-/
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Anregungen für Homepage

Über die Farben äußere ich mich jetzt nicht mehr - ich schließ mich da einfach mal an de anderen an.
Weiters: Wenns schon Änderungen im Programm der "Kirwe" gibt - wieso kann ich sie nirgends sehen????

lG
Eva
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Anregungen für Homepage

Die Farben der Seite, würde ich auf jedenfall mal überdenken!
Finde diese auf der Seite jetzt nicht so angenehm fürs Augen!

lg
 

PiCcO1337

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anregungen für Homepage

Also so ist die Homepage nett und übersichtlich aber auch ich würde wie meine vorredner es schon sagten die Farben überdenken da bekommt man wirklich schon einen kleinen schlag
 

mmd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anregungen für Homepage

ich kann mich nur dem anschließen, die farben würde ich auch überdenken.
 
AW: Anregungen für Homepage

Huhu, also mir gefällt's gut. Gute Aufteilung, passt alles zusammen.
Auch die Farbe würde ich nicht ändern, mit dem Farbverlauf nach unten finde ich das nicht zu grell,
und zu dem Wappen in Gelb und Grün erscheint es mir stimmig.
(ich habe aber auch apfelgrüne Vorhänge, vielleicht bin ich da schon abgehärtet :) )
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Anregungen für Homepage

den Aufbau finde ich ok, aber.. mich erschlägt auch dieses grün. Man hat einfach den Wunsch weiterzuschalten um dem zu entgehen. Aber man landet wieder im Grünen.
 

koma05

Aktives Mitglied

AW: Anregungen für Homepage

danke der vielen antworten...
hmmm.. gefühlte acht zu zwei antworten sind gegen die farben... hätte ich so nicht erwartet, da ja ein verlauf zu fast weiß enthalten ist.


Weiters: Wenns schon Änderungen im Programm der "Kirwe" gibt - wieso kann ich sie nirgends sehen????
ok. werde die meldung noch anpassen. muss noch hinzu, dass die änderungen schon eingebaut wurden sind...
 

silver129

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anregungen für Homepage

koma05
Finde das grün etwas zu grell. grün ist aber ansonsten gut für beruhigung der augen.
die seite gefällt mir gut. klare aufteilung, suppy. würde euch ja fast besuchen wollen. ist aber zu weit weg.
 

Metalshoota

Will seinen Namen ändern.

AW: Anregungen für Homepage

.Ja, etwas zu grün ist die Seite schon :D Mach den Hintergrund nicht so "knatschig" ;)
Noch etwas: Das Auge braucht Konturen zum Scharfstellen. Ich weiß selbst, wie gerne man schöne Verläufe verwendet. Jedoch lassen sich so nicht die einzelnen Bereiche wie Überschrift vom Detailtext erkennen.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Anregungen für Homepage

gefällt mir ganz gut.

es gibt jedoch zwei kleine punkte die mir nicht so zusagen.
-das grün ist wie des öfteren schon erwähnt würde etwas zu grell
-der header ist mir ein wenig zu groß

aber ansonsten echt top, weiter so
 

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anregungen für Homepage

Irgendwie kriegt man bei längerer Betrachtung Augen schmerzen ;-)

Und naja, ist halt ein Standard-Template ;-)
 
D

daich

Guest

AW: Anregungen für Homepage

Es bringt jetzt vielleicht nichts, alles tausendmal zu wiederholen, aber damit bekommen die anderen Meinungen vielleicht eine höhere Wertigkeit.

Auch ich finde das Grün etwas zu hell, obwohl ich es auch nicht schlecht finde. Dadurch merkt man sich eine Seite und diese bleibt in Erinnerung.

Bis ich diese ersten News (Kick-Down) sehe muss ich jedoch fast 2 ganze Bildschirme nach unten Scrollen das ist zu weit !!!
Außerdem kannste noch nen anderes fav-icon einbauen, da ist das Joomla standart drin ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben