Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

--Anselm Photographie--NEUE BILDER!

pardalis

Aktives Mitglied

AW: --Anselm Photographie--NEUE BILDER!

Hallo,

das Update fällt gegenüber den anderen Bildern ab. Mich stört die Strähne im Gesicht, der hohe Schwarzanteil, Füße wachsen aus dem Kopf und Seite, Kameraposition und Brennweite wurde sehr unglücklich gewählt (dadurch Zugehörigkeit von Körperteilen nicht eindeutig und Größenverhältnisse zueinander etwas verschoben). Aufnahmeposition etwas seitlicher, damit vom liegenden Körper mehr zu sehen ist und ein leichtes Weitwinkel wäre wahrscheinlich besser gewesen. Titel des Bildes wurde sehr klug gewählt, weil von den Gleisen außer im Hintergrund nichts sichtbar ist.

viele Grüße
pardalis
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: --Anselm Photographie--NEUE BILDER!

Die Aufnahme Flugzeug / Flughafen: Ist das evtl. Hurghada / Ägypten??
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: --Anselm Photographie--NEUE BILDER!

Wirklich gute Bilder. Jetzt fehlt nur noch die Passende Präsentation´s Plattform die auch Angemessen ist :)

Lg Quiez
 

ChicoBe

Noch nicht viel geschrieben

AW: --Anselm Photographie--NEUE BILDER!

Hi Anselm,

das vorherige Update mit der "Großen Hafenrundfahrt" und den Schiffen finde ich wirklich gelungen. Welchen Effekt hast du über das Bild gelegt? Vielleicht kannst du dazu was schreiben ;). Das Licht und die Harmonie mit den Farben finde ich gut. Auch der Ausschnitt ist passend gewählt meiner Meinung nach. Supi :)

Bei deinem letzten Update vom Deutschen Reichstag - da finde ich die Überzeichnung zu krass. Den Boden im unteren Bildteil kann man nur erahnen. Das weiß stört auch bei der Bildbetrachtung weil es zu "grell" ist. Dadurch verlieren die Säulen auch ihre Struktur im unteren Teil und das Bild wirkt "falsch".
Der Himmel und der Bild-Oberteil mit der Architektur-Struktur und dem Verlauf im Himmel finde ich aber gelungen.
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: --Anselm Photographie--NEUE BILDER!

Hi Anselm,

das vorherige Update mit der "Großen Hafenrundfahrt" und den Schiffen finde ich wirklich gelungen. Welchen Effekt hast du über das Bild gelegt? Vielleicht kannst du dazu was schreiben ;). Das Licht und die Harmonie mit den Farben finde ich gut. Auch der Ausschnitt ist passend gewählt meiner Meinung nach. Supi :)

Bei deinem letzten Update vom Deutschen Reichstag - da finde ich die Überzeichnung zu krass. Den Boden im unteren Bildteil kann man nur erahnen. Das weiß stört auch bei der Bildbetrachtung weil es zu "grell" ist. Dadurch verlieren die Säulen auch ihre Struktur im unteren Teil und das Bild wirkt "falsch".
Der Himmel und der Bild-Oberteil mit der Architektur-Struktur und dem Verlauf im Himmel finde ich aber gelungen.


Hi
danke für das Lob und die berechtigte Kritik, ja das stimmt, werde es nochmal überarbeiten, habe ja die psd datei noch :)

Zum Hafen Bild:

Ich werde für euch ein Tutorial schreiben, wie ich das Bild gemacht habe.
Wird demnächst hier erscheinen :):)

Update: Tutorial geschrieben, wird überprüft und wenn ich Glück habe veröfentlicht :)
Lg Anselm
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: --Anselm Photographie--NEUE BILDER!

"Deutscher Reichstag" hängt ein bisschen sehr, auch wenn die Fahne gerade erscheint.
Das "bleach by" gefällt mir gut.
Auf der Straße gibt es noch Anstückelkanten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben