Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Antr4ks] Anfängerarbeiten, Bitte um Kritik

aha80992

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Antr4ks] Anfängerarbeiten, Bitte um Kritik

Meine vorherige Nachricht bezog sich natürlich auf das zweite Bild (Weltkugel V2).
Das letzte Bild finde ich auch einfach nur gemetzelt.
In meinen Augen keinerlei Ästhetik, kein Sinn, kein Grund es weiter zu kritisieren.

Bleib auf der anderen Schiene, da werden die Kritiken sicherlich besser bleiben.

Gruß,

Andreas
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: [Antr4ks] Anfängerarbeiten, Bitte um Kritik

Ich finde beim zweiten ist auch die Technik dürftig.... Außerdem gebe ich dir den Rat deine Arbeiten, auch wenns nur zu Übungszwecken ist auf Publikum abzustimmen. Hier bist du mit solchen Bilder meiner Meinung nach falsch.Mit fällt es da um ehrlich zu sein auch schwer wirkliche Verbesserungsvorschläge zu geben... Vielleicht hast du da wieder Erwarten im DarkArtbereich mehr Chancen.
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Antr4ks] Anfängerarbeiten, Bitte um Kritik

Ich hab ja kein Problem damit, wenns einem nicht gefällt, allerdings wollte ich auch keine Diskussion über die Art des Bildes starten. :)

Ich hätts ja auch im DarkArt-Bereich gepostet aber meine Anfrage, der DarkArt-Gruppe beizutreten, wurde abgelehnt, warum auch immer. :(
 

King145

Fotograf

AW: [Antr4ks] Anfängerarbeiten, Bitte um Kritik

Hallo
Das erste Bild finde ich sehr gut.
Das zweite Bild ist nicht mein Ding Sory
King145
 

Humer

*****

AW: [Antr4ks] Anfängerarbeiten, Bitte um Kritik

Kann mich nur anschließen, das erste Bild war okay, das zweite sagt mir gar nicht zu. Sowohl vom Geschmack, als auch von der Technik:
Das Blut sieht unrealistisch aus, der Arm (soll der aus dem Bauch kommen?) passt auch nicht, und das Gesicht, naja, keine Ahnung, da erschließt sich mir nicht, was das sein soll...
 
D

DieElly

Guest

AW: [Antr4ks] Anfängerarbeiten, Bitte um Kritik

Also an sihc echt ne coole Idee und abgesehen von der nicht so klasse fotoquali gut gelungen^^ AAAAber Ich würde an deiner Stelle die Außenflächen der Hand irgendwe dunkler gestalten... weiß zwar nciht ob das einfahc so möglich ist, aber da das Licht Im Bild ja eigtl von der Kugel ausgeht müsste nur die Handinnenfläche beleuchtet sein udn außen Shcatten sein. kannst ja mal gucken^^

lg
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Antr4ks] Anfängerarbeiten, Bitte um Kritik

und das Gesicht, naja, keine Ahnung, da erschließt sich mir nicht, was das sein soll...

Ja, hat mir auch nicht gefallen. Und nein, der Arm kommt nicht aus dem Bauch. Hoffe das sieht man jetzt etwas deutlicher

Und wie ich gesehen habe gabs im DarkArt-Bereich erst einen Zombie-Contest >.< Da hätte man sich ja inspirieren können...

Naja nächstes Bild wird wieder freundlicher :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben