Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antwort auf E-Mail deaktivieren- wo ?

cobra11

Gesperrt

Ich habe eine Frage an Team

Also, wo muss ich drücken damit ich nicht mehr E-Mail bekomme, wenn jemand Antwortet

Ich habe nachgeschaut unter
- Mein PSD
- Kontrollzentrum

Aber nix , weil jedes mal wenn jemand Antwortet bekomme ich ein E-Mail ...so wird langsam inbox voll :lol::lol:

Danke im Voraus
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Antwort auf E-Mail deaktivieren- wo ?

Müsste im Kontrollzentrum unter: Abonnierte Themen/Projektverwaltung > Abonnements anzeigen gehen.
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Antwort auf E-Mail deaktivieren- wo ?

Kontrollzentrum/Einstellungen ändern->E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen->Themen abonnieren..dort kannst du auf die von dir gewünschte Einstellung umschalten
 
M

mwoelfl

Guest

AW: Antwort auf E-Mail deaktivieren- wo ?

Kann man irgendwo einstellen, dass man keine Abonements mehr anlegen will? Es ist irgenwie lästig, dass bei jedem Post sofort ein Abo angelegt wird. Die Threads, die mich interessieren, verfolge ich eh sowieso.
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Antwort auf E-Mail deaktivieren- wo ?

Kann man irgendwo einstellen, dass man keine Abonements mehr anlegen will? Es ist irgenwie lästig, dass bei jedem Post sofort ein Abo angelegt wird. Die Threads, die mich interessieren, verfolge ich eh sowieso.

Kontrollzentrum/Einstellungen ändern->E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen->Themen abonnieren..dort kannst du auf die von dir gewünschte Einstellung umschalten

 
M

mwoelfl

Guest

AW: Antwort auf E-Mail deaktivieren- wo ?

Vielen Dank Seelenherz! Die E-mail-Flut war mir doch zuviel.
 

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Antwort auf E-Mail deaktivieren- wo ?

hm hab des gleiche Problem aber bei mir kommt nach wie vor ne email Flut ;(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben