Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeigeprobleme PS CS4

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen! Habe mein CS4 neu installieren müssen. Hat alles bestens geklappt. Leider habe ich jetzt Probleme bei der Anzeige der bearbeiteten Bilder.
Zur Erklärung: Bild geöffnet - Ebene dubliziert - auf die Kopie z.B. Sättigung angewendet. Es dauert ewig bis das Bild aktualisiert erscheint. Oder ich klicke zwischen den Ebenen hin und her - da gehts etwas schneller. Komisch hatte ich noch nie!
Verwende XP prof, Auslagerungsdatei auf anderen Laufwerk und deutlich größer als gefordert.
Hatte jemand von euch schon mal das Problem und wie wurde es gelöst?
Danke im voraus!:uhm:

Habe noch was festgestellt: Wenn ich an der Deckkraft rumspiele wird das Bild sofort aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anzeigeprobleme PS CS4

Aufgrund der vielen Clicks und keinen Antworten, denke ich, hat niemand das Problem und / oder keine Lösung parat.

Habe jetzt alle Festplatten defragmentiert und siehe da plötzlich funktioniert es wieder. Mal sehen wie lange.:rolleyes:
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Anzeigeprobleme PS CS4

Hallo,

na das Problem hatte ich noch nicht. Komisch.. vielleicht solltest du deinen PC mal "reinigen"... Wenn du sagst nach nem Defrag geht es etwas besser scheint ja da irgendwo das Problem zu liegen.

Du kannst dir ja mal die 30 Tage Testversion von Tuneup Utlilities runterladen, damit kannst du deinen PC mal flott machen. Der reinigt auch die Registiry und behebt Fehler. vielleicht läuft er dann besser.


vg

gid
 
S

SensaiSaeto

Guest

AW: Anzeigeprobleme PS CS4

Das kann evtl auch an der Rechenleistung des Pc's liegen.Ich habe auch Xp genutzt und dadurch braucht Photoshop sowieso sehr lange bis Filter etc angewendet werden.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Anzeigeprobleme PS CS4

Wenn Defrag dein Problem gelöst hat ists ja gut. Aber das kommt dann wieder. Ich denke du solltest mal sehen was du am Rechner nicht mehr so benötigst und mal aufräumen. Die Treiber alle aktualisieren und auch die Speicherverwaltung des Rechners anpassen.


Gruß Hupsi
 

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Anzeigeprobleme PS CS4

Hast Du schon so grundlegende Dinge wie das 11.01 update bzw. den aktuellen Grafiktreiber installiert? Ist OpenGL aktiv oder nicht? Auf welchem Level steht der "Cache" unter "Leistung" bei den Voreinstellungen?
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anzeigeprobleme PS CS4

Wenn Du mit Photoshop arbeitest solltest Du des öfteren Datenträgerbereinigung machen und dann Defragmentieren. Ich hatte das Problem bei meinem alten PC auch. Der kam mit Photoshop 7 schon nicht mehr klar. Wie auch immer. Bevor ich den Rechner ausgestellt habe, führte ich das "Ritual" immer durch. War zwar lästig aber es hat funktioniert. Viel Glück ;-)
 
S

SensaiSaeto

Guest

AW: Anzeigeprobleme PS CS4

denke auch das das dran lag.ich bin ja mal gespannt wie das mit cs5 wird.vielleicht kommt ja mal wieder eine creative suite auf den markt die nicht so rechenlastig ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben