Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

S

schwarzkleckser

Guest

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

wow, sehr beeindruckende Fotomontage,
die meisten kleinen Fehler wurden ja schon genannt.

Wenn du noch ein Tutorial raus bringen würdest würde ich mich sehr freuen.
 

Photoshop

Steets

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

Hy Fidelis,
dein zweites Bild gefällt mir etwas besser als dein erstes zumindestens der Wolf.
Die Flut was in der mitte von dem Bild ist finde ich persönlich noch nicht ganz passend, die Kanten sind viel zu weich was das ganze etwas unscharf macht im gegensatz zum Gebäude.
Aber was mir gut gefällt ist der Himmel, vielleicht kannst du da ja noch einen Blitz oder so Einfügen ;)
Auf jedenfall eine gelungen Arbeit mit kleinen Fehlern, die aber mit sicherheit nicht mehr lange bestehen werden :)
 

ejone

°!°

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

Nicht schlecht, vielleicht solltest du die Welle auf die linke Bildseite ausweiten.
 

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

hey wow...
das wollt ich auch schon lange mal versuchen!
mir gefällt es wirklich gut, abgesehen von den kleinen Fehlern welche du bestimmt scho ausgebessert hast.
Weiter so...
 

Tightchi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

Hm...liegt bestimmt nur daran dass deine Ausgangsbilddaten des Wassers nicht besonders groß waren - daher die leider verpixelten Bereiche - aber wenn man es sich kleiner ansieht sieht es ganz gut aus finde ich
 
L

La_Creatura

Guest

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

Hey

Finde die Montage auch schon ganz cool. Ich würde die Farbe des Wassers vielleicht noch n bisl mehr dem Himmel anpassen, es wirkt noch viel zu hell und frisch zu dem aufgewühlten Himmel, findest Du nicht?
Und es könnte ein bisschen mehr Tiefe nach hinten gebrauchen, also die hohe Welle von hinter der Schule vielleicht auch n bisl dunkler, nur so als Vorschlag.

Die Wassertropfen auf der Linse finde ich auch sehr cool :)
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

Ein paar Fehler sind noch:
- über dem Basketballkorb stimmen die Fenster nicht (da fehlt eins)
- die Wasserspritzer auf dem Bild wirken für mich zu gestellt (alle auf der rechten Seite)
- Der Vogel am Wolf müsste schon längst weg sein und nicht erst anfangen zu fliegen
- An dem kleinen Turm oben fehlen noch Wasserschlieren
- Die Wasserflut in der Mitte solltest du noch etwas auf das umliegend Dach ausweiten
- Auf dem Hof solltest du Wasserfluten/ Wellen an die Wände machen. So sieht es eingesetzt aus.

Aber Idee und bisherige Umsetzung finde ich wirklich gut.
 
B

Boucher33

Guest

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

Schönes Bild gefällt mir gut.
Was ich nur gerade gesehen habe, sind die Jungs die noch gemütlich Basketball spielen :)
Vielleicht kann man die noch wegstempeln?!

aber trotzdem, sehr schick
 
A

Activity

Guest

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

Die Kameraspritzer finde ich auch ech super! Der Hund hingegen sieht zu unecht/künstlich aus. Die große Welle würde ich an einigen Stelle nochmals en bischen überarbeiten, aber ansonsten nicht schlecht!

LG
 
E

ethan100107

Guest

AW: Apocalypse - Verbesserungsvorschläge

Finde ich auch richtig top.....der hund...naja^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben