Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apophysis - noch ohne Titel

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle,

zwar bin ich oft hier zum rumstöbern, hab aber schon lange nichts mehr gezeigt. Das liegt sicher daran, dass ich zur Zeit mehr in Sachen Bleistiftzeichnungen unterwegs bin...

Hier mal zwei neuere Apophysis-Bilder. Wie gefällt sowas?

LG



Uploaded with



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Apophysis - noch ohne Titel

na ja finde es ist mal eine interessante kunstrichtung (ist glaube passend die bezeichnung). Bin bei den bildern irgendwie hin und her gerissen, einmal gefällt es mir und dann ist es nicht ganz mein geschmack. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich was vergleichbares noch nicht gesehen hatte.

Sorry das ich da nicht direkter schreiben kann, endfazit würde ich sagen es ist gut
 

CloPido_Niff

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apophysis - noch ohne Titel

Hallo Mona,
ich kann Wolves nur zustimmen. Die Bilder sind "anders". Bei mir habe ich gemerkt das ich
beide Bilder wesentlich länger angesehen hab als "normale" Bilder.
Alles in allem sehr interessant.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Apophysis - noch ohne Titel

Ich finde sie sehr interessant. Aber mir gehts auch so. Einmal voll interessant und im anderen Moment weiss ich nichts mit anzufangen.
Aber sie sind gut. Mal was neues was man noch nicht gesehen hat. Ich zumindest noch nicht.
 

lee_black

viel input viel output

AW: Apophysis - noch ohne Titel

der style der bilder gefällt mir gar nicht. erinnert mich auch irgendwie an die wilden 20er /kubismus. aber solche bilder mit apophysis hinzubekommen, finde ich bemerkenswert.
 

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apophysis - noch ohne Titel

Na, dann geht's mir ja nicht alleine so. Ich weiß nämlich auch nicht, ob sie mir gefallen sollen...
Eigentlich hatte ich was ganz anderes vor, das Ergebnis in Apo war also mehr ein Zufall. Trotzdem fand ich's interessant, was alles möglich ist mit dem Programm.
Vielen Dank für eure Meinungen!
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Apophysis - noch ohne Titel

Die Bilder sind sicher mit Hilfe eines Scripts entstanden, das müsste das Triboarder Script sein.

Für den Anfang ist es nicht schlecht, es kommt halt darauf an, welche Art von Bildern Du machen möchtest. Ich weiss nicht, wie oft Du dich mit Apo beschäftigst, das Programm braucht ein bisschen Übung, macht aber Spass. Schau mal hier im forum, da hab ich auch eine Apo Galerie, da kannst Du ein paar Bilder von mir sehen.
 

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apophysis - noch ohne Titel

Tja, wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich's gemacht habe .... wie gesagt, ich hatte was anderes vor, und bin eher zufällig zu dem Ergebnis gekommen. Es ist auch schon ein paar Wochen her, ich kanns jetzt nicht mehr nachvollziehen. Eventuell habe ich auch ein Script benutzt, aber das Triboarder-Script habe ich gar nicht in meiner Liste, hab extra nachgesehen.
Sorry, dass ich hier nichts weiter zu sagen kann ...
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Apophysis - noch ohne Titel

also finde die Bilder sehr interessant.Finde es ist Moderne Kunst und man kann ewig Diskutieren drüber aber im Endeffekt kommt man nicht auf einem Nenner.Ich finde es aber wirklich gut gelungen.
 
A

Advent

Guest

AW: Apophysis - noch ohne Titel

Ich finde es sehr interessant. Die Farben passen und es ähnelt einer alten Computerspielgrafik. Es ist sehr modern und sollte bei den jüngeren Leuten gut ankommen.
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Apophysis - noch ohne Titel

Mal was anderes, irgendwie so garnicht "Apo-typisches"! Ehrlich geschrieben sind sie nicht umbedingt mein Geschmak, doch gerade die Tatsache das sie anders sind macht sie interessant. :daumenhoch: Schade das du nicht mehr genau weisst, wie du diese Bilder erstellt hast. Denn ebenso interessant wäre es, mit den vorgenommenen Einstellungen weiter zu experimentieren und diese doch etwas untypischen Apo-Bilder zu perfektionieren.
 

Jessaja

obsessively-obfuscatory

AW: Apophysis - noch ohne Titel

Also, die haben auf jeden Fall was ;) Mir gefallen sie! Sind die nur mit Apophysis entstanden oder noch nachbearbeitet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben