Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apple Watch

Jetzt vorbestellen

Seit heute morgen 9 Uhr kann man die Apple Watch bereits vorbestellen. Am 24. April soll sie dann erhältlich sein.

Apple_Watch.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Apple.com

Es klingt ja ganz interessant, was dieses kleine süße Teil alles kann, aber ob man sowas zum Leben braucht - das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Hier eine kleine Übersicht über die Funktionen der Apple Watch:

  • Zeit anzeigen
  • Herzfrequenzmessung
  • Beschleunigungssensor
  • Bluetooth 4.0 und WiFi (Verbindung aber nur mit einem iPhone, nicht mit einem Internetrouter)
  • Facebook-Status der Freunde kann angezeigt werden
  • To-Do-Liste für tägliche Aufgaben, die abgehakt werden können
  • Fitness-Tracker
  • RSS-Reader
  • Steuerung von Licht und Heizung zuhause
  • Telepromter für Reden
  • und vieles mehr

Die Uhr gibt es in drei verschiedenen Modellen:

  • Sport (Gehäuse aus Aluminium, das Display aus gehärtetem Glas und die Unterseite aus hartem Kunststoff)
  • Watch (Gehäuse aus Edelstahl und Saphirglas)
  • Edition (Gehäuse aus 18 Karat Gold und Saphirglas)

Jedes Model ist in jeweils zwei verschiedenen Größen erhältlich. Die Armbänder gibt es wahlweise aus Kunststoff, Leder oder Stahl - wobei das Lederarmband nicht wasserbeständig sein soll. Mindestvorraussetzung ist ein iPhone5, das immer in der Nähe der Uhr sein muss. Die Watch würde zwar dennoch gehen, aber im Offline-Modus hat sie wesentlich weniger Funktionen.

Mit einer Auflösung von 340 x 272 px kommt die kleinere Version der Watch daher, die große bietet immerhin 390 x 312 px.

Leider muss die Uhr täglich aufgeladen werden, verbraucht vermutlich den Akku des iPhones schneller und sie ist nicht wasserdicht! Dafür ist sie aber für Linkshänder gleichermaßen geeignet, wie für Rechtshänder, denn sie kann das Display drehen.

Weitere Informationen findet ihr hier:

» Apple Watch

Ich muss sagen, hübsch ist sie ja wirklich.

An alle Apple-Fans, die sie sich bestellen: ich wünsche euch ganz viel Freude mit diesem schicken Accessoire!

Eure Jenny

 

Apple Watch

reitzi

User

Liebste Jenny,man konnte genau ab 09:01 Uhr vorbestellen. :DIch habe es leider erst etwas später geschafft, habe aber meine vorbestellt und freu mich schon auf die Lieferung die dann irgendwann im Juni kommen soll.
 

Naila

Naschkatze

Soll ich den Text wegen der einen Minute nochmal ändern? :p Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit, wenn du sie dann endlich hast. Und berichte dann mal, wie sie so ist ;)
 

tomhade

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen Apple!Es gibt sowas (Uhr mit minimaler Laufzeit, allerlei Unsinn und trotzdem unpraktisch) schon seit Jahren. Manche Anbieter haben schon Variante 2.... usw. im Angebot. Aber weil´s von Apple kommt gibt es bestimmt genug Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Naja, stehe der Sache doch kritisch gegenüber. Für den Preis 399 - 13.000 nicht mal Wasserdicht und der Akku hält auch nicht mal 24 STD.
 
Bin eigentlich auch sehr gut mit Apple ausgestattet, aber bei der Watch mach ich derzeit noch nicht mit. Warte hier auf alle Fälle auf Version 2 oder 3 oder .... . Grund für mich ist die Laufzeit und das ich immer das iphone mitschleppen soll. Bin froh wenn ich einmal ein paar Stunden außerhalb der Arbeitszeit ohne Telefon bin.
 
W

winzling

Guest

Soeben aus dem Ticker:Apple hat wegen der Akku-Laufzeit nochmal nachgebessert. Es gibt nun einen kleinen vierrädrigen Bollerwagen mit den neuen Blei-Akkus zum Hinterherziehen. Wem das zu schwer ist, für den hat Apple eine Ergänzung: Man kann ein Photovoltaik-Paneel auf den Bollerwagen aufstecken, das dann 4 kleine Elektromotoren an den Radnaben mit Strom versorgt, die den Wagen bewegen. Die Ausrichtung des Solar-Paneels erfolgt natürlich vollautomatisch in die Idealposition, dies übernimmt eine App(le) im mitgeführten Smartphone. Kleiner Wermutstropfen zu dem ansonsten kostenlosen Umrüstsatz: Die App kostet 599,- €.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Apple unser im Himmel, geheiligt werde dein iPhone. Deine iWatch komme. Dein Update geschehe, wie auf dem iPad so auch auf den iPod. Unsere tägliche App gib uns heute und vergib uns unsere Fettfinger, wie auch wir vergeben der schlechten Akku Laufzeit. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von Microsoft. Denn dein ist das MacBook und das iMac und die iTunes in Ewigkeit. Update ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben