Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aquarium

Dreampeace

Partizipiert gern

AW: Aquarium

Ich würde sagen, dass dort die Wissenschaftler wohl ein Urzeitwesen noch nicht so sehr erforscht haben^^...interessant und schöne Umsetzung
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aquarium

Die Idee ist gut, sehr originell und gut ausgeführt. Ich persönlich hätte vielleicht an den Rändern des "Aquariums" noch etwas gemacht damit es noch einen Tick realistischer wird.
 

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Aquarium

So ein geniales Bild sieht man selten! Das einzige was verbesserungswürdig ist, sind wohl die Wasserblasen... die sehen sehr künstlich aus
 
B

Beup

Guest

AW: Aquarium

Super Idee & tolle Umsetzung.
Aber ich persönlich fänd ein Kuhkörper am Kuhkopf (statt diesem Hai-/Walkörper) besser.
Sieht sonst ein bisschen zu surrealistisch für mich aus (Oder ist das gewollt?)
 
H

Hightower0073

Guest

AW: Aquarium

ich bin auch für den namen wasserkuh:)
ne aber mal im ernst ich finds lustig und gelungen
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Aquarium

So sieht also eine Seekuh aus. Da haben sie mir in der Schule aber immer was anderes gezeigt. So wird man dort also belogen.
Ich würde den Rahmen des Aquariums noch etwas anders gestalten. Mir fehlt da der Typische Betonrahmen, den man aus den Aquarien gewohnt ist. Sonst aber eine super Idee.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Aquarium

Sieht sonst ein bisschen zu surrealistisch für mich aus (Oder ist das gewollt?)

eine unterwasserkuh surrealistisch?! ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendjemand die realitätsnähe anzweifelt :lol::lol:

back²topic

@roman: ich würde nicht jedem tier sooo viele blasen hinmachen, is bssel zu arg. und hast dir überlegt, ob du vllt einen rahmen ans aquarium bauen willst?! zumindest irgendwelche balken links und rechts oder so...

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben