Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeit für Band

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Ich hab mal für ne örtliche Band nen Logo designt jetzt würde ich gern eure meinung dazu hören :)

Hier:




Vllt gefallen sie euch ja ;)
 

anolic

Inventar

AW: Arbeit für Band

tach.

also die weiße schrift über dem weißen pfeil will mir nicht so recht gefallen, geht irgendwie unter
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Ja da war ich auch schon lange am überlegen aber ich hab einfach keine passende alternative für das Konzept gefunden ...

Vllt hat ja jemand ne Idee :)
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: Arbeit für Band

gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich, denke es wirkt etwas überladen. ich denke hier würde es besser wirken wenn du im ein- bzw. zwei demensionalen arbeiten würdest, mit weniger farben (stichwort: vektorialgrafiken)
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Arbeit für Band

@liquid black: die gleiche idee hatte ich auch^^

musst ja nichtmal ne gitarre und so zeugs hinmachen. du könntest auch mehrere von diesen "flüchtenden" strichmännchen reinplatzieren und die arme so umbiegen, dass es aussieht, als wen sie jubeln.. oder alle in richtung "exit" rennen lässt, damit es so aussieht, als wenn sie zu nem konzert vond er band gehen wollen

Edit: und statt "exit" halt "band" oder den bandnamen hinschreibst

mfg zuzu
 
Zuletzt bearbeitet:

MolinO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

du könntest sonst den pfeil als linie unter dem text positionieren. oder teilen, dass nix hinter dem text steht...
 

MolinO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

oder vielleicht auch so:


kannst du dann noch verbessern hab ich jetzt so schnell aus dem ärmel gezogen.
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

So Leute ich hab eben alles mal mit Vektoren gemacht (Die Gitarre alles einzeln selektieren also nachzeichen :-!) Aber sieht ganz nett aus^^ Nun noch die Feinarbeit oder was meint ihr?
 

CoColinochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

heißt die band "notausgang" oder die cd? oder einfach nur so? vielleicht machste dem männchen noch ne wilde rocker mähne aufm kopf und chucks an die füße oder so, damit es sind noch mehr von dem zeichen abhebt :D
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Die Band heißt Notausgang^^ Album kommt bestimmt auch bald (ich sehe geld in meinen augen :D) joar die Feinarbeiten :D

-Frisur
-Schuhe
-Kleidung(?)

Freue mich über anmerkungen ^^ ich hatte überlegt hinten der "KASTEN" is so leer vllt i-wie ne Bühne andeuten.. aber wie?
 

CoColinochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

den weißen kasten..da hatte ich auch überlegt publikum oder so reinzumachen..aber auch als strichmännchen.
kleidung würd ich nicht machen...nur etwas die figur verändern durch haare oder so...zu viele details sind sicher auch nicht gut oder?
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Arbeit für Band

so. jetzt schauts endgültig aus wie in paint gemacht.

also ehrlich, bei deiner hp und deinem banner frag ich mich echt wie das geht dass du das nicht hinbekommst.
die bilder und so auf der hp sind dermaßen geil..
und das kann mein bruder..
sry, aber is so.

hab ich mal in 2 mins gebastelt:



auch noch nicht 100% perfekt, aber viel besser find ich.
 

sakeco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Jetzt, wo ich die Website gesehen habe, stimme ich vollkommen zu. Das passt gar nicht zu dem, was Du bisher gemacht hast.
 

MolinO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

also fürn logo würd ich persönlich nicht gleich soviele objekte in ein bild packen. also ein logo ist ja etwas kompaktes.
aber sonst war das mit der kleidung am besten finde ich!^^
 

CoColinochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

doch schon cool. vor allem ROTE chucks XD
aber stimmt, mit den vielen details echt zu überladen...aber vielleicht ja später fürs cover oder so :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben