Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeit für Band

K

Kema

Guest

AW: Arbeit für Band

Mh, es ist ok aber irgend ein effekt fehlt noch. Sozusagen der hingucker
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Erstmal danke fürs Feedback meiner HP :p Aber naja vllt hab ich heute nicht meinen Kreativen Tag :D *rausred* Ich werd mal sehen was mir noch so einfällt wobei die Band ja die 1. beiden ganz klasse findet ;)
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Arbeit für Band

naja die ham halt recht wenig wiedererkennungswert, bezug zur band, und das mit weiß auf weiß stört..
aber ihnen muss es gefallen..
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Arbeit für Band

Ich finde durch die Kleidung wurde das eigentliche "Exit Schild" zu sehr verändert und somit geht der Gag verloren.
Ich würde nur Haare und Chucks andeuten und das auch nicht in Farbe sonder in weiß. Die farbige Kleidung passt nicht zum Rest deines Designs.

Liebe Grüße
Alois001
 

milea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Hi!
Mal ne Frage: Was für ne Musik macht die Band? Punk? Wie wärs dann mit nem Iro auf dem Männchen - und das Logo grundsätzlich sw - und dann zB mit nem bunten Iro oder der Gitarre farbige Akzente setzen. Aber kommt drauf an, obs zur Musik passt....

PS: falls du das Musikgenre schon mal erwähnt hast - sorry! - dann hab ichs überlesen
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Is gefixt :D

EDIT: Hier nochma nen bissl neuerer mit Farbverläufen



Weniger überladen und die Aussage ist ja drin ;) Vllt so besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:

milea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Also mir ists irgendwie zu lang und zu bunt. Ein Band-Logo sollte möglichst einfach sein - also ohne Schörkeleien wie ein Verlauf. Das wird dann nämlich schwierig, wenns darum geht das Ganze auf Shirts etc zu drucken.
Versuch doch mal, das Männchen in die Tür zu setzen und den Pfeil wegzulassen. Und den Verlauf würde ich rausnehmen. Beschränk dich am besten beim logo auch auf 2 max 3 Farben.
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Arbeit für Band

grünes schild, laufendes weißes männchen, kein pfeil, dann notausgang GERADE,, nicht schräg drunter schreiben und ggf. in der türe in grün.. ja in grün, 2 farbiges logo ein publikum andeuten
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Arbeit für Band

Hallo
auch wenn die Band Notausgang heißt, habe ich mal probiert und das weiße Rechteck weggelassen.Mir gefällt es ohne die stilisierte Türe besser. Ich würde nur das Männchen machen und sozusagen über den Pfeil mit Notausgang laufen lassen
 

MangoKid

marwoel

AW: Arbeit für Band

Hi!
Ich finde du solltest weniger mit dem Ausgangschild arbeiten. Die Band möchte das Logo ja schließlich für ihre CD oder Plakate usw. verwenden. Da machen sich solche "komplizierten" Bilder nicht so gut.
Ich finde es sollte nur ein Schriftzug sein, da viele Veranstalter diesen dann meist nochmals etwas für die Werbung nachbearbeiten.
Ich probier mal was und poste es dann.

greetz M
 

milea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Hi!
Also das wär mein Ansatz...



Ist jetzt aber nur mal schnell während der Mittagspause gemacht :)
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit für Band

Sehr gute Idee allerdings werde ich die Paula nehmen nich die SG von dir :D Aber ich mach mich mal dran^^
 
D

DerAsi

Guest

AW: Arbeit für Band

Hi,
@Gerrit nimm bitte nen LP-Modell den so eine hat Sascha auch.
Und nun zu mir ich bin der Schlagzeuger/ Techniker und Manager von Notausgang. Uns gefällt der ansatz von milea sehr gut aber der müsste noch überarbeitet werden.

MfG Christian alias Der-Asi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben