Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeit mit Feuer

anolic

Inventar

Hey Leute, hab lange nix gepostet aber gestern hab ich mal wieder etwas Lust bekommen mit Photoshop zu arbeiten.
Hier mal das was bis jetzt dabei rumgekommen ist... es fehlt was ich weiss nur nicht was?!
Ideen und Kritik is gerne gesehn, genau wie Lob :p


MfG:Anolic
 

engeltr

Allrounder

AW: Arbeit mit Feuer

Ganz links die Flamme hinter der flamme sieht nicht passend aus ;)

Aber ansonsten Klasse, btw wo hast du denn das Feuer her?

MfG
 

Loki_777

Zero

AW: Arbeit mit Feuer

ich find auch, das ist recht gut gelungen... aber rechts und links sind iwie feuer ebenen dahinter.. das sieht etwas komisch aus... in der Mitte find ich das feuer am besten gelungen... die kugel ist auch gut!! =)
 

Itakichan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit mit Feuer

also wenn du denkst, dass etwas fehlt....hmn
vielleicht unten drunter....da schauts bissi kahl aus!
ja ich weiß, flammen gehen nach oben ;) aber wenn würd ich mir noch irgendwas überlegen

eigentelich finde ich jedoch dass es dir ziemlich gut gelungen ist! ohne spaß ich find das voll cool^^
am shcönsten ist der feuerball in der mitte hihi
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Arbeit mit Feuer

Hallo, ich finde das Bild gut, allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht so recht, die Kugel gefällt mir auch nicht so wirklich, vielleicht solltest du den Hintergrund anders beleuchten, meiner Meinung nach ist er zu dunkel...LG Tamy
 

werten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Arbeit mit Feuer

ja also ich finde es sehr gut bis auf wie schon gesagt worden ist unten das es da so kahl ist aber ansonst ist es sehr gelungen
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Arbeit mit Feuer

Ok ich finds erst mal wirklich gut!
Dennoch hab ich wieder ein bisschen zu meckern

1.vlt sollten die Buchstaben glühen?
2.Würde ich einen anderen Hintergrund wählen. Dunkler währe besser das rot drumherum lenkt zu stark ab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben