Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeit von mir.

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

Moin, leute.

Hab mal angefangen an etwas zu arbeiten. Ist noch nicht komplett fertig möchte aber gerne wissen ob sich das weitermachen lohnt. Die größten fehler sind wohl noch die Kugel und Unstimmigkeiten bei der Bewegungsunschärfe.

Naja, sagt halt mal was ihr davon halten.

Gebt's mir :D
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Arbeit von mir.

Also mit der Kugel hast du recht da musste noch was dran machen...

Aber die Idee gefällt mir...


Mir ist da aber noch was anderes Aufgefallen, ich verstehe nicht so ganz die Lichtstimmung bzw. führung...



Mfg
Crazylopp
 

Lizman

Allrounder

AW: Arbeit von mir.

Naja Tutorial mit anderem Hintergrund nachgemacht.
Wie wärs mit was anderem als die Kegel? Was eigenem?
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeit von mir.

Wozu ich jetzt sagen muss, ich habe das Tutorial vor längerem beim Suchen gesehen, es hat mich auch inspiriert...aber gemacht habe ich es nie, aber dass es ähnlichkeiten aufweist ist mir klar ;)
 

Lizman

Allrounder

AW: Arbeit von mir.

Ähnlichkeit hin und her....
Es sind dieselben Elemente... das find ich pers. nicht so innovativ.
Die perspektivischen Kegel so zu übernehmen halte ich nicht für DIE Leistung schlechthin...

Man sieht einfach sofort, das dort 2 verschiedene "Künstler" am Werk waren...

Das Grundkonzept sowas zu erstellen ist gut. :) Aber dann doch bitte komplett mit eigenem Material.
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeit von mir.

Haste schon recht. Ich dacht auch schon dass die Antworten auf diese Weise ausfallen. Am Anfang dachte ich daran etwas mit Schachfiguren zu machen nur fehlten mir da die ideen...
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Arbeit von mir.

Ich schließe mich ganz den Äußerungen von Lizman an.
Das erste was mir in den Kopf geschossen ist als ich das Bild sah, da hat doch einer vom Staiger die Kegel ins Bild "montiert".
Aber auch um Punkte im Bild anzusprechen. Das ganze sieht mir mehr nach Würfeln (durcheinander würfeln) aus und nicht nach Kegeln. ;)
Die Kugel ist unten abgeschnitten. Außerdem weitere Fehler.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Arbeit von mir.

ich würde sagen, die kugel ist noch nicht ganz das wahre. schatten der kegeln am boden würden sich auch gut machen
 
E

essdreipro

Guest

AW: Arbeit von mir.

vielleicht neben den - sorry - 'Mängeln' der Kugel (Form, Dynamik etc.), auch die Bildaussage stärker auf die Kegel zuschneiden ... der Anteil der Natur im HG ist mir persönlich zu dominant und lenkt vom eigentlichen Motiv ab ...
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeit von mir.

er ist ja noch am üben, später kommen dann die eigenen Ideen, denke ich.
Noch sieht das Bild nicht gut aus.Aber Übung macht den Meister. Mich interessieren auch solche Montagen aber ich weiß das man daran sehr sehr lange arbeiten muss und viel Feingefühl zeigen muss und Ausdauer war noch nie eines meiner Stärken also versuche ich es garnicht.
LG Conny
 
S

syntony5

Guest

AW: Arbeit von mir.

wie were es wenn du bewegungsschärfe/ dynamik ins hintergrung einbaust schau mal hier und testemal : xxx://www.tutorials.de/forum/photoshop-tutorials/326198-dynamik-ein-foto-bringen.html
ps. soll kein werbung oder spam sein für die konkurrenz
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Arbeit von mir.

Hallo
die Kugel wirft einen starken Schatten, auch der hintere linke Kegel, aber die zwei vorderen gar keinen, hast du den vergessen?
 
K

KillerCologne

Guest

AW: Arbeit von mir.

Ich persönlich finde es ziemlich gut. . .
Aber die Kugel sieht ziemlich Komisch aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben