Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

arbeiten mit text-ebenen

R

raptor

Guest

beim cmd/c + cmd/v von text-ebenen treten immer wieder z.t. massive pixelfehler auf; die texteingaben muss ich naturgemäss etwas dehnen oder schrumpfen. nachher übernehme ich nur 1:1-ebenen, d.h. keine grössenveränderungen und dergleichen mehr...
wo liegt der fehler?
 

Photoshop

andreafoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: arbeiten mit text-ebenen

Was genau meinst du? Ich finde deine Frage nicht verständlich. Vielleicht liegt es daran, dass PS kein Textlayoutprogramm ist und solltest du ein Vektorprogramm nehmen?
 
R

raptor

Guest

AW: arbeiten mit text-ebenen

danke fürs helfen, hab ich inzwischen auch gepeilt und blöderweise waren auch files drunter, welche ich mit gimp erstellt habe und nachher nochmal mit ps, gab a bissi ein durcheinander.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben