Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeitsdatei vom Profi gratis herunterladen

10 KÜNSTLER - 10 THEMEN - 10 MONATE - 10 PSD - 1 NEUE PSD JEDEN MONAT KOSTENLOS FÜR 24H

  Die Kollektion vereint 10 der international besten Digital Artists.

Hey Leute, 

heute ist es wieder soweit. Die geniale Ten-Collection von Fotolia wartet mit einem neuen heißen Bild für euch auf. Ladet euch die Arbeitsdatei herunter und schaut direkt rein in das Innenleben einer kreativen Bearbeitung von einem Profi.

Bis morgen um 10 Uhr ist die PSD-Datei gratis für euch!

Viel Spaß bei dieser Aktion!

 

 

Arbeitsdatei vom Profi gratis herunterladen

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

Danke für die News, Matthias. Die letzten Male habe ich es immer aufgeschoben - und die Restzeit immer überschritten. Aber diesmal läuft der Download direkt nach der Mail. Tausend Dank!
 

Sansieju

Nicht mehr ganz neu hier

Ein wirklich sehr schönes Bild. Bin gespannt, wie es zusammen gesetzt und gemacht wurde. Freue mich schon aufs "Nachbauen". :)Vielen Dank für den Download.
 

Aquamarin

Noch nicht viel geschrieben

Schade, hätte ich mir gerne angeschaut, aber den Newsletter mit der Ankündigung fand ich leider erst heute in meiner Mailbox. :(Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
 
F

Ficzko

Guest

Das ist ja enttäuschend! Heute erst um 14.31 den Newsletter erhalten - sind die Briefmarken zwischenzeitlich ausgegangen? ! Da kann man dieses Bild nicht mehr herunterladen ?
 
S

scrump

Guest

Interessant ist, dass ich mich für den Newsletter von Fotolia angemeldet hatte, aber leider Gottes keine Mail erhielt. Hätt's mir gerne angeschaut, doch so durfte ich mir "nur" das MakingOf anschauen. War aber auch ganz nett ;D
 
R

ralle1964

Guest

Habe noch am selben Tag den Download-Link per E-Mail angefordert, aber bis heute nicht erhalten. Habe dann noch 2. E-Mail-Fach probiert und über 2 Kumpels - jedes Mal das Gleiche: Keine E-Mail mit den Zugangsdaten. Dann kann ich auf solche "Super"-Ankündigungen auch getrost verzichten. Offenbar ging es abe nicht nur mir so, weshlab ich auch erst heute nach Lesen der anderen Kommentare hier dazu schreibe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben