Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Art Attack

jusaca

Nachwuchs Pixler

Yeah, ich durfte zum ersten Mal mit einer Freundin in einem richtigen Studio shooten
icon_biggrin.gif

Ich muss zugeben, dass ich festgestellt habe, dass ich in der Natur viel mehr Spaß am fotografieren habe, da alles nicht ganz so gestellt ist.
Aber der Nachmittag war lustig genug, um auf farbenfrohe Ideen zu kommen und die möchste ich hier präsentieren
icon_wink.gif




Die Sache mit dem Entwickeln von Raw-Daten muss ich mir nochmal anschauen lassen und die Blitzsetzung hat das Modell spontan glaube ich besser hinbekommen als ich, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden :D

Grüße
jusaca
 

Fotografie

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Art Attack

Bilder 3 und 6 gefallen mir richtig gut! Bild 4 hat auch was.

Deine Bemerkung zum Fotografieren in der Natur kann ich bedenkenlos unterschreiben! :D

Ja und RAW-Entwicklung solltest Du unbedingt mal näher anschauen, da bieten sich soooo viele Möglichkeiten!
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Art Attack

finde deine Bilder wirklich gelungen und hab gleich mal 2 Fragen dazu :)

Die erste Frage währe ...
kannst du das Schwert noch mal aus verschiedenen perspektiven fotografieren, da ich dies gerne mit deiner Erlaubnis für verschiedene Bildbearbeitung nutzen würde (bestimmt auch andere user)

Somit komme ich auch gleich zu meiner 2. Frage
Darf man deine Fotos für verschiedene Conteste hier nutzen? (als Stock Bild) ich hatte jetzt keine rules bei dir gesehen, in wie weit deine Fotos gentutzt werden dürfen.

MfG
P.S.: ich hab dich schon mal bei DA gerade gewatcht (stromershl), da mir gleich relative viele Ideen zur Weiterbearbeitung kamen.
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Art Attack

Schöne Bilder!
Die "gefärbten" sind echt toll und schreien geradezu nach einem Composing.

Bin gespannt was du noch so daraus machen wirst.
 

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Art Attack

Hay,

sehr geile Fotos, gefallen mir wirklich sehr!!!!!!
Bild 3 gefällt mir am besten.

Find es auch Interessant das sich deine Freundin auf sowas einlässt, meine is da oft eher skeptisch ^^!!

lg
 

fotomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Art Attack

Die beiden ersten Bilder find ich jetzt nicht so gut die sind zu gewöhnlich und das Licht find ich nicht gut eingesetzt. Bild 3 ist richtig geil!!!! die anderen Bilder mit Farbe sind auch gut !
 
AW: Art Attack

Ich mag das Schwert!
Bild 3 würde ich noch das Ohr mit Farbe retuschieren. Damit man kein Übergang sieht.
Ansonsten finde ich auch Bild 3 und 4 gut. Und Bild 5, würde ich nur den Oberkörper behalten und den Rest wegschneiden.
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Art Attack

Das Schwert kann ich leider nicht nochmal knipsen, da das nicht mein eigenes war ;)

Als Stock können die Bilder für nicht-kommerzielle Werke verwendet werden, wenn bei dem Composing ein Link zu meinem Original-Bild dazugeschrieben wird und ich eine Nachricht mit dem Link zu dem neuen Bild erhalte ;)

Kann mir das irgendjemand in fachgerechtes Englisch für DeviantArt übersetzen?
Keine Ahnung, wie ich das schreiben soll...

Ansonsten danke ich natürlich für das viele Feedback!

Grüße
jusaca
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Art Attack

bezugs dem englisch fragst du bestimmt wegen den erstellen von rules. Ich schicke dir mal eine PM die dir ganz bestimmt weiterhilft ;)

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben