Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artdeco helles Wohnzimmer

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

Wenn es um Geschmack geht:
- Raum viel zu voll
- Möbel hinter der Kamine weglassen. (Bild 2)
- Gardinne sehen wie geklebt aus, komischen zig zag.(Bild 4)
- Kissen zu geknickt
Insgesamt:
Idee, Licht, Farben: sehr schön umgesetzt!
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

Sehr schöne Arbeit, die Kommode und das Bild hinter der Säule mit dem Kamin haben nur irgendwie keinen Sinn.
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

Mich würde es SEHR interessieren, wie das Bild vor der Photoshop Bearbeitung aussieht.

Bitte zeig uns mal ein Bild ohne Postwork.
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

wo sagt er denn das er mit photoshop auch noch dran arbeitet?
ich gehe jetzt mal stark von reinster 3d arbeit aus, da die progs oben drüber stehen?!

Weil er bei anderen Post teilweise PS dazugeschrieben hat und vom Stil (Farben etc) sehr ähnelt. Deswegen hab ichs mal so angenommen. Ich werfe ihm ja nichts vor ;)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

Ne, da sind mit ziemlicher Sicherheit Farbkorrekturen, Chromatische Aberration und Schärfe eingefügt worden.
Das schafft nicht einmal V-Ray so :D
Die Render sind sehr gut, nur sieht man die Kacheln der "Leder-Textur" oder was des sein soll und ein paar Objekte sind zu überstrahlt.
Ein Bild ohne PS würde mich aber auch mal seeehr interessieren :)
 

CharlieBali

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

wie Vorredner bereits erwähnt haben ist die Kommode hinter den Kamin fehl am platz. Mir gefällt allerdings die Farbe des Feuers nicht.
Ich finde das ganze Bild sieht einfach genial aus und das Feuer reißt einen aus der Illusion, das es vielleicht ein echtes Wohnzimmer ist, heraus.
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

Nicht schlecht..aber der Tisch kommt mir irgentwie in den proportionen verschoben vor...aber vllt habe ich auch nur nen knick in der Linse...

Sehr schöhne Arbeit!
 

Mediasch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

super Arbeit. Endlich mal einer der die raumaufteilung nicht immer im Standard 90° Winkel erstellt
 
F

folientechniker

Guest

AW: Artdeco helles Wohnzimmer

Ich als bekennender Anhänger der Art Deco finde die Bilder wunderschön. Gratuliere
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben