Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ArteGcM Showroom

A

ArteGcM

Guest

Hier also meine Gallerie - neuer Versuch

Kaiserpinguine



Halleluja bin doch nicht so bescheuert aber danke an Hanco für den Clip der hat echt geholfen.

Casa de Campo, Domenikanische Republik

Mein zweites Panoramabild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: ArteGcM Showroom

Und bevor du einen dritten Thread aufmachst: Es gibt eine Edit-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden und ein Video-Tutorial, wie man Bilder hochladen kann.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

Halleluja bin doch nicht so bescheuert aber danke an Hanco für den Clip der hat echt geholfen.


Mhm naja finde den Hintergrund nicht schön und auch nicht diesen Dicken Rahmen...
Naja und das Copyright ist auch nicht schön...

Mfg
Crazylopp

Casa de Campo, Domenikanische Republik

Mein zweites Panoramabild.

Benutze doch den Editbutton um alle Bilder in einen Post reinzustecken....

Zum Panorama:
Es wirkt alles sehr unscharf...
Und der Stahlträger? rechts ist störend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ArteGcM Showroom

Hallo
das Pinguinbild gefällt mir nicht so gut. Da sind zwar viel drauf aber zu sehen ist keiner so richtig, der rechte ist auch noch abgeschnitten. Der dunkle Rahmen ist zu dick.
Das Pano haut mich nicht um, ist bei mir etwas unscharf, die Ecke rechts oben hätte ich auf jeden Fall wegretuschiert.
 

koschiwsf

0111001011

AW: ArteGcM Showroom

Also das Pinguin-Bild ist von der Farbstimmung gut, aber wie gesagt an der Bildaufteilung hapert es, ein richtiges Motiv fehlt.

Und das Panorama ist wirklich zum Teil sehr unscharf und verwackelt, mit kleinen Retuschemängeln.

LG Nils
 

King145

Fotograf

AW: ArteGcM Showroom

Hallo
Das Panorama ist wirklich zum Teil sehr unscharf
Das Pinguinbild gefällt mir gut
Die bilder lassen sich bei mir nicht öffnen
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben