Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artgallerie auf PSD

T

T3ver

Guest

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu dabei und habe eine Frage bezüglich der Artgalerie auf PSD.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es in der Regel dauert bis ein hochgeladenes Bild frei geschaltet wird?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Ronnel

Kampfküken

AW: Artgallerie auf PSD

hab mich vorhin genau das gleiche gefragt... im forum hab ich was gefunden, da klang es so, dass die Bilder erstmal geprüft werden, ob sie gut genug sind....

Aber wie lange? Ich denke, je nachdem, wie grad einer Zeit hat, die Uploads anzuschauen... :uhm:
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Artgallerie auf PSD

In der Regel sind es auch 2 - 4 Tage.
Man bekommt in jedem Falle eine e-Post: bei Ablehnung wie auch bei Veröffentlichung!

gx
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Artgallerie auf PSD

Grundsätzlich werden denke ich erst mal die Mindestbedingungen geprüft, danach ob das Bild - was Urheberrecht und Bildinhalt angeht - freigeschaltet werden kann und dann geht es online... kommt halt auch ein bisschen drauf an, wie die Mods Zeit haben...
 
T

T3ver

Guest

AW: Artgallerie auf PSD

ahhh! danke für zahlreiche antworten. dann warte ich mal ab..
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Artgallerie auf PSD

ich danke dir ja, dass du das Thema aufgemacht hast :D - ich hab mich nämlich nicht getraut :rolleyes: und weiß dadurch jetz auch mehr :)
 
AW: Artgallerie auf PSD

Hallo T3ver,

ich hab grad mal reingeguckt. Und du hast nur Fotografien hochgeladen, die im Übrigen nicht schlecht sind. Die werden aber nicht freigeschaltet, die Fotogalerie gibt es nicht mehr. Das ist eine Artgalerie, da gibt es leider nur noch Kategorien für 2D Manips, Digital Painting, Vektor oder 3D.

Aber du kannst dir auch ein Profil auf den vielen verschiedenen Fotoportalen zulegen. Fotocommunity oder auch deviantArt und das dann als Signatur hier verlinken.

@ronnel: Deins ist auch noch nicht ausgereift genug für unsere Artgalerie, kleine nette Brushspielerei, aber noch nicht gut genug. Du hast es übrigens auch zweimal hochgeladen.
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Artgallerie auf PSD

@ronnel: Deins ist auch noch nicht ausgereift genug für unsere Artgalerie, kleine nette Brushspielerei, aber noch nicht gut genug. Du hast es übrigens auch zweimal hochgeladen.

Jupp - ich weiß... :rolleyes: Weil ich mich gewundert hab und dachte, es is was schief gelaufen ;)

Ok-na das ist ja kein Problem - kann nur besser werden beim nächsten Mal :D

ABER: Es sind keine brushes... sondern is ne Illustrator-Arbeit und sind alles selbsterstellte Vektoren! Also alles absolut selfmade :)
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Artgallerie auf PSD

Naja - schade drum, wenn man das denkt... :(

Aber trotz Ablehnung befürworte ich die Sache mit der Auswahl - sonst macht es keinen Spaß, sich die Galerie anzuschauen, wenn nicht ein gewisser Qualitätsstandart vorhanden is ;)

Dann hab ich ja jetz ein neues Ziel, dass ich mir setzen kann: ein Werk, mit dem ich es in die Artsgalerie von PSD-Tutorials schaffe :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben