Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Photoshop

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Danke für den Link, wer rechnen kann hat sich sicherlich den Invest durchgerechnet. Leider werden viele keine andere Wahl haben als zu wechseln. Alternativen sind alte SW, alternative SW etc..
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Naja Adobe muss doch Geld verdienen... die haben doch nichts......
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Das wird Adobe nicht durchhalten. Es wäre nicht das erste Mal, daß ein Marktführer sich den Kundenwünschen beugen muss.
 

virra

lazy lizzard

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Wow, die Beschreibung des RADIAL-Filters (Bildbeispiel) haut mich ja vollends aus den Socken. Na – LEUTE – sooo einen Filter habe ich ja schon IMMER vermisst!! Schade, dass ich den in der CS4 nicht habe. Dann könnte ich ENDLICH mal professionell arbeiten …
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Anstatt bei etwas zu bleiben, bei dem sie wenigstens halbwegs kompetent sind, nämlich wirtschaftlichen Fragen, versucht die Welt eben "Me Too". Noch ein Artikel über neue Features, das gibt Klicks.
 

Schdrizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

@virra
und was hat dein Posting jetzt mit der Kernaussage das "die Cloud auf Dauer zu Teuer ist" zu tun?
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Wirklich NEUES habe ich dem Bericht nicht entnehmen können. Das es teuer ist, ist doch bekannt.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Ich danke auch für den Link...

Das Ganze ist ja sehr interessant. Aber für mich ist das kein Thema auf CC umzusteigen; da müssen paar Punkte geklärt werden. Das wichtigste ist: Bei der Arbeit braucht man keine Internetverbindung, bis auf einmal im Monat, um das Abo freizustellen… Die Frage ist, was passiert, wenn man -egal aus welchem Grund- nicht in die erforderliche Zeit zu dem Zugang kommen kann? Z.B. bei Krankheit, keine Netzverbindung oder PC defekt? Verliert er dann das Abonnement?
 
Ich danke auch für den Link...

Das Ganze ist ja sehr interessant. Aber für mich ist das kein Thema auf CC umzusteigen; da müssen paar Punkte geklärt werden. Das wichtigste ist: Bei der Arbeit braucht man keine Internetverbindung, bis auf einmal im Monat, um das Abo freizustellen… Die Frage ist, was passiert, wenn man -egal aus welchem Grund- nicht in die erforderliche Zeit zu dem Zugang kommen kann? Z.B. bei Krankheit, keine Netzverbindung oder PC defekt? Verliert er dann das Abonnement?

Wenn du Mitglied in einem Fitnessstudio wirst, aber wegen Krankheit oder defektem Auto nicht hingehst, verlierst du dann die Mitgliedschaft?


- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
 

Schdrizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

@Torito
Mitglieder mit einem Jahres-Abo können die installierten CC-Applikationen bis zu 99 Tage lang offline nutzen. Mitglieder mit einem Monats-Abo können die installierten CC-Applikationen bis zu 30 Tage lang offline nutzen.

Du verlierst dein Abo nicht,

@10dency
muss denn das vollzitat sein...einen post nur drunter
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

@Schdrizi:
Danke für die Info... Wirklich, das habe ich nicht gewusst

@10dency:
Wie kannst du denn damit vergleichen? Im Fitnessstudio läuft ja die Mitgliedschaft weiter, egal ob du 2, 40 oder 130 Mal anwesend bist oder nicht.
In diesem Fall geht es darum, was passiert mit der Abonnement, wenn du innerhalb eines Monats nicht Online meldest? Wird man gekündigt?
Aber das hat sich schon erledigt: Schdrizi hat mir schon zum Glück erklärt... ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Welt am Sonntag :rolleyes:

Der verantwortliche Redakteur hat wohl nach Jahre langer Arbeit »Copy and Past« für sich entdeckt. Die Quelle des Beitrages rundet den mageren Inhalt ab. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

virra

lazy lizzard

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

Gekündigt wird man nicht unbedingt, aber du kannst die Software dann nicht nutzen. Erst nachdem du wieder online warst.
 
@10dency:
Wie kannst du denn damit vergleichen? Im Fitnessstudio läuft ja die Mitgliedschaft weiter, egal ob du 2, 40 oder 130 Mal anwesend bist oder nicht.
In diesem Fall geht es darum, was passiert mit der Abonnement, wenn du innerhalb eines Monats nicht Online meldest? Wird man gekündigt?

Es passiert das Gleiche wie beim Fitnesstudio. Deshalb kann man das ganz toll vergleichen! ;)

Dass die Software dann nicht mehr startet, wurde ja schon erwähnt.


- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
 

Ken_Barrow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

In der neuen c`t steht ein 6seitiger Bericht über die CC.
 
L

Lycanos

Guest

AW: Artikel in der Welt: Photoshop in der Cloud ist auf Dauer teuer

so oder so: die neue (wenn auch gepimmpt mit neuen Funktionen) Version werde ich mir sicher nicht zulegen, nur für ein Hobby? Da würde mir mein Finanzmanager - zu Recht - mit Anlauf - in den Hintern treten. Bisher hat leider noch niemand herausgefunden, was Adobe sich sonst noch so an Infos zieht beim monatlichen Aktivieren. Kann ja mal die NSA fragen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben