Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!

H

Hewinger

Guest

Hi PS- Freunde,

Habe das "Artwork" (Hoffe ich beleidige damit keine Profis, aber für mich wars Arbeit)
angefangen und wollte jetzt den Kopf der Figur mit den aus dem Handy fliegenden "Tiles" bedecken (3D)

Ist das überhaupt möglich mit PS, und wenn ja wie???

Bin gespannt und freue mich auf eure Tipps, Anregungen und Kommentare
Danke
 

Photoshop

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: "Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!

Versteh die Frage nicht ganz. Sieht doch schon gut aus. Mach doch einfach weiter. Die bisherigen "Tiles" hast du doch auch schon (hand)gemacht, oder?
Hast du PS Extended mit 3D-Funktionen?
 

mort81

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!



Servus,

kann mich erinnern, dass wir das in der Uni mal mit ganz einfachen geometrischen Formen gemacht haben. Aufgabe war einen Zylinder oder einen Quader mit einem Zebrastreinfenmuster zu überziehen. Das war in Photoshop 7 oder CS. Ich arbeite mit CS3, weiss nicht wie mächtig CS4/5 diesbezüglich sind.

Es gibt aber irgendwo auf psd ein Tutorial das heisst 'Das Erdbeerfröschchen' oder so, da wird ein laubfrosch mit einer Erdbeertextur überzogen.

Denke das Tut ist entweder unter

Photoshop -> Composing und Illustrationen

oder

Photoshop -> Fotobearbeitung

Hoffe das bringt dich weiter.

(Hätte Dir den Link mit dazu geschrieben habs aber auf die schnelle jetz' nicht finden können.)

Viel Erfolg
 

gugue

Photoshopfan

AW: "Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!

versuche mal die dinger per transformieren , verkrümmen am kopf anzupassen und dann den ebenmodus auf innereinanderkopieren stellen.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: "Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!

Probier doch ein soz collage zu erstellen und lege sie im modus ineinanderkopieren darüber, wenn du lust hast auszurpobieren kannst du dich ja mit dem versetzen filter vertraut machen und es damit probieren, das erspart dir die arbeit wie gugue es vorgeschlagen hat, klappt aber möglicherweise nicht 100%ig
 
H

Hewinger

Guest

AW: "Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!

Vielen Vielen Dank an alle...

Das "Froschding" war genau das was ich suchte :) Bin neu, deswegen hab ichs anscheinend nicht gefunden...
Werde mal etwas rumprobieren und Ergebnisse vorstellen

Grüße aus der Pfalz
 
H

Hewinger

Guest

AW: "Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!

Hey,

War ne Menge Arbeit...aber bin doch noch fertig geworden.

Bitte um Meinung, Kritik oder Anregungen...
Dachte noch an einen Schriftzug...aber welchen?


Danke schonmal im Voraus
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: "Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!

solltes die Deckkraft noch weiter runternehmen, damit man auch die kunturen der Figur nicht erahnen muß;)
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: "Artwork" angefangen - Aber wie gehts weiter? Hilfe!

Hey,

War ne Menge Arbeit...aber bin doch noch fertig geworden.

Bitte um Meinung, Kritik oder Anregungen...
Dachte noch an einen Schriftzug...aber welchen?


Danke schonmal im Voraus

Ähh...du musst doch wissen was du mit dem Bild darstellen/aussagen willst?!

Ich find's etwas irritierend, dass die "Tiles" teilweise transparent, bzw. deren Schriftzüge durchlässig sind (also ausgeschnitten wurden).

Vielleicht könntest du noch etwas mit der Blickrichtung der Büste anstellen...irgendetwas was er anstarrt/haben möchte. (keine Ahnung ob das zu deinem Thema passt)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben