Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Artwork] Occupied Heaven

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: [Artwork] Occupied Heaven

Naja, auf den ersten Blick sieht das Bild nicht schlecht aus, keine Frage.
Was aber bei dem zweiten Blick stark auffällt is die fehlende Helligkeit in dem Bild.

Durch Silhouetten sind Objekte nur zu erahnen.
Was ich sehe ist eine Art Bett mit einer Person drauf.
Beides vor einem Eingang zum "Emergency Room".

Ich kann dem Bild irgendwie nicht wirklichw as abgewinnen.

Eigentlich finde ich sollte man nach einer kürzeren Überlegung den Sinn und die Message des Bildes sehen oder verstehen.
Das fehlt mir irgendwie...

Da geht mir zu viel unter in dem Bild...
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [Artwork] Occupied Heaven

Hm deine Msg kommt bei mir noch nicht ganz an.

Vorallem in Verbindung mit deinem Titel.

Heaven -> da passt der Schatten des Engels(?) (was hat er da in der Hand ich kann es auch auf dem großen Bild nicht erkennen)

occupied -> da sehe ich kein Element, dass dazupasst.

Kläre uns doch mal auf was du damit ausdrücken willst.

Unter technischen Gesichtspunkten berachtet ist es zu dunkel. Ansonsten bildet das Bild eine gute Grundlage die dich zum Ausarbeiten des Themas und der Techniken in PS einladen sollte.

Bin mal gespannt was am Ende rauskommt. :)
 

Lugo

*dummfrager*

AW: [Artwork] Occupied Heaven

Ich habe mir das Bild in groß angesehen .... Hmmm... also schlecht finde ich es auf keinen Fall ...es erinnert mich an ein Computerspiel ..was auch sehr düster war...so wie Alone in the Dark z.B.
:)
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: [Artwork] Occupied Heaven

ich wills ja nich zu offensichtlich machen. Zur Deutung:
-bei dem bett handelt es sich um ein krankenbett eines krankenhauses
-das und die aufschrift "Emergency Room" weisen demnach darauf hin dass es sich um eine anlehnung an ein krankenhaus handelt

Das was der engel nun in der hand hält ist zwar schwer zu erkennen, aber man kann sich das jetzt wahrscheinlich denken oder halt nur erahnen. Reicht das ? ;P
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: [Artwork] Occupied Heaven

so wie du es erklärt hast....würde ich behaupten der engel hält ein Skalpell in der Hand....aber wem gehört der schatten neben dem engel???? das ist doch nicht der schatten des menschen auf dem bett.....dieser schatten scheint nämlich auch flügel zu haben, oder irre ich mich da????

LG
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: [Artwork] Occupied Heaven

das meinte ich, noch größer.

Das Mädel erkennt man kaum.

man soll ja nur erkennen dass da irgendein mädchen ist .. nich mehr und auch nich weniger ;)

wenn du den schatten links vom engel meinst ist das ne reflektion auf dem boden von dem bett und dem mädchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Artwork] Occupied Heaven

Ich glaube deine Msg kommt auf jedenfall schneller bei den Leuten an, wenn diese den Engel und seine "waffe" schneller erkennen. Damit wird das Bild an sich klarer...

Aber mit den Hinweisen usw. kommt doch eine nicht gerade angenehme Stimmung rüber.. Daher gelungen..

Grüße
naya
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: [Artwork] Occupied Heaven

ist halt problematisch .. da die größe des schattens nur begrenzt ist .. und ein schatten is zusätzlich noch weichgezeichnet und opacity is auf ca. 80 heruntergesetzt. Daher hab ich schon etwas daran gesessen dass das so aussieht wie jetzt, aber perfekt find ichs jezz auch nich umbedingt, nur ich hab einfach keine ahnung wie ich das noch besser verdeutlich kann. Jemand ne idee ?

achja .. das was der in der hand hält ist übrigens ne spritze (;
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Artwork] Occupied Heaven

Leider ist auf dem Bild an vielen Stellen nicht viel zu erkennen, sondern eher zu erahnen. Man kann meist nur Umrisse erkennen, was nicht wirklich interessant ist. Die Grundidee ist schon nicht schlecht, bedarf aber noch einiger Ausarbeitung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben