Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Astromech R2 Einheit

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Astromech R2 Einheit

Au ja, bitte nochmal größer einstellen.
Mein Sohn (5 Jahre) ist ein Fan von diesem Teil.
Ich bekomme immer nur Fehler 404.

Danke Hansa
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Astromech R2 Einheit

Hi Eragon, freut mich das er dir gefällt, und ja,
ist mit BP texturiert, war ne Heidenarbeit :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Astromech R2 Einheit

Klasse Umsetzung ... mir gefällt der 'Alterprozess' der Oberfläche sehr gut :daumenhoch: ...
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Astromech R2 Einheit

ne, hab mich bischen hier durchgelesen, habs aber auch nicht mit UV Edit sondern mit Paint direkt draufgemalt, das Mesh hätte ich nie zusammengebastelt bekommen, da würde ich nächstes Jahr noch dransitzen^^
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Astromech R2 Einheit

Super Teil... Ich find's klasse (nicht nur, weil ich Star Wars toll finde) *daumenhoch*
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Astromech R2 Einheit

Immer noch eine schöne Arbeit. Wobei ich die Beine von den Oberfläche her am besten finde, Kopf und Körper wirken nicht so überzeugend. Klar, die haben auch Beulen, Kratzer und Rost. Aber das integriert sich da nicht so oder wirkt mehr wie gewollt zufällig. An den Beinen halt nicht.

Jetzt sehe ichs auch: der Corpus scheint nur texturiert (die Bleche und abgesetzten Teile) und wirkt auch so. An den Beinen sind die Roststellen z.B. immer da wo auch echte Kanten sind.
Zudem wirken einige dieser Bleche am Körper eben auch deutlich "bemalt".
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Astromech R2 Einheit

ich wollte gerade sagen das bild das kenn ich doch schon :) wusste ja gar nicht das du das bist :D bist ja denn doch ganz gut mit bp klargekommen
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Astromech R2 Einheit

naja, gut ist was anderes ;-)))
hab mich da durchgemogelt, korrekt ist da eigentlich gar nix dran, außer das es ganz gut aussieht :))
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Astromech R2 Einheit

bin star wars fan und find es von daher schonmal cool...!
Auch wenn ich kein Gelb mag, machste das nächste mal einen in violett..? ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben