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AT-RT Walker

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xXVenomXx

Guest

Heyho,

hab mal versucht einen AT-RT Walker aus Star Wars Epi III nachzubauen. Fehlen zwar noch Texturen aber das ist schonmal das fertige Modell. :)




Und das dazugehörige Rig:


YouTube - AT-RT Rig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

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xXVenomXx

Guest

AW: AT-RT Walker

@Muffin
Okay thx, dann werd ich das nochmal etwas überarbeiten.

@keul3
Ja eigentlich schon, wenns halt nicht hier her passt, kann es ja ein Mod verschieben.
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: AT-RT Walker

Dann müssten die Mods ja jeden dritten Beitrag verschieben.
Das Model gefällt mir, bin auf das, was noch kommen mag, gespannt.
 

m4rsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: AT-RT Walker

Sieht ganz gut aus, nur sieht es nicht so nach Metall aus, müßteste noch was dran machen...
 
R

RedQueen

Guest

AW: AT-RT Walker

Also ich finds sehr klasse...
Fehlt nur noch einer von den Sturmtruppen ;)
 
T

TAR_Loki

Guest

AW: AT-RT Walker

Echt nicht übel!
Für so nen Model müsste ich noch einiges üben!
 
F

Frabu92

Guest

AW: AT-RT Walker

Sieht nicht schlecht aus! Als nächstes kommt dann ne ganze Droidenarmee, oder?
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: AT-RT Walker

Neues Update, hab jetzt mal ein Rig für den AT-RT erstellt und dazu ein Video davon gemacht, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man noch für Funktionen hinzufügen könnte oder die fehlen.
 

Maestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: AT-RT Walker

Sieht sehr gut aus und ich denke du hast alle wichtigen und möglichen Hauptfunktionen ausgeschöpft.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: AT-RT Walker

sehr schöner bewegungsablauf.
kann man nicht sogar die sagen wir mal "zehen" des walkers ebenfalls mit bones ausstatten, so, dass sie sich direkt mit einbiegen, wenn es notwendig ist?
muss zwar nicht, würde dir nur etwas arbeit beim späteren animieren sparen.

aber klasse, Daumen hoch :D
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: AT-RT Walker

yay danke für eure Kritik!

@Nova_Flow
Du meinst also wenn ich z.B den Fuß hebe das die Zehen automatisch nach unten fallen und sich krümmen?
Haste eigentlich recht, wäre viel einfacher die eine Bewegung zu animieren als jeden Zeh immer einzelnd, is ne gute Idee, werd das mal versuchen umzusetzen. :)
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: AT-RT Walker

Super Arbeit! Respekt...
Allerdings sieht mir das Teil noch recht werksneu aus.
Mit ein paar "Gebrausspuren" wäre es noch glaubhafter.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: AT-RT Walker

ja, genau.
so, dass wenn du den fuß zum äußersten nach hinten ziehst, ersozusagen bis auf die zehenspitze kommt.
ich denke es ist in maya ähnlich was das anbetrifft wie in cinema.
(zumindest vom aussehen. ich weiß, dass die gelenke etwas anders verbunden werden ich mwollte nur aufs optische raus.)

aber echt klasse. wobei ich denke, dass es auch so geht. so große und lange schritte macht der walker ja im normalfall nicht.
Das Ergebniss gefällt mir gut
 
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