Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - ATN Datei

M

Markus78

Guest

Hallol zusammen,

ich habe mir von der Seite den Ehrenkranz heruntergeladen. In der Anleitung findet man das man die Datei entpacken soll und anschliessend in folgenden Ordner kopieren soll. "Die ATN-Datei kopierst Du in Deinem Photoshopordner unter Zusatztmodule/ Aktionen." Da mein Ordnerverzeichniss komplett englisch ist und ich in Englisch nicht so gut bin könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen. Der Ordner Zusatzmodule ist der Plug-ins. Aber welcher ist der mit den Aktionen? Ich verwende CS4
Kann mir da bitte jemand wieterhelfen. Vielen Dank
 

Photoshop

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: ATN Datei

...Adobe\Adobe Photoshop CS4\Presets\Actions\

Wenn die Aktionen mit der Deutschen Version erstellt wurden, könnte es sein das bestimmte dinge oder gar alles nicht funzt.

LG, Goldmoon
 
M

Markus78

Guest

AW: ATN Datei

Hey super danke es hat funktioniert hab es in den Ordner ...Adobe\Adobe Photoshop CS4\Presets\Actions\
kopiert
;)

Danke nochmal
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: ATN Datei

Ich mache dazu immer einfach einen Doppelclick auf die ATN-Datei im Finder. Danach steht die Aktion unter Aktionen zur Verfügung.
 

ilo85kol

Noch nicht viel geschrieben

AW: ATN Datei

Ich mach auch immer ein Doppelklick, dann ist es gleich drin. Ich speicher aber noch die Aktion, damit sie nicht verschwindet. Hab nämlich schon paar mal Aktionen verloren, weil ich sie nicht gespeichert hab. Einige waren aber auch drin, ohne dass ich sie gespeichert habe.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ATN Datei

Ich mach auch immer ein Doppelklick, dann ist es gleich drin. Ich speicher aber noch die Aktion, damit sie nicht verschwindet.


wenn du einen Doppelklick auf die Datei machst
musst du sie doch schon vorher auf deinem PC gespeichert haben,
sonst könntest du ja auch nicht drauf klicken

wozu dann also noch mal speichern
m40.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben