Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

auch mal wieder was hat

Teufelsweib

Forenquoterin

habe mich nach langer pause mal wieder mit Photoshop befasst, habe das gefühl, ich habe fast alles verlernt... -.-

Nun würde ich gerne eure Meinung hören/lesen zu meinen ersten Werken, bin da noch sehr kritisch





eine weitere Version:
 

Tommel

still searching

AW: auch mal wieder was hat

Die sw-Version finde ich noch nicht richtig ausbalanciert .. das Gesicht ist mir zu dunkel. Ansonsten finde ich das Resultat schonmal ganz gut. Obwohl mir die Augen einen Tick zu stark funkeln :)
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: auch mal wieder was hat

Sieht doch ganz gut aus. Allerdings finde ich bei dem schwarz/weißem Bild das Gesicht auch zu dunkel.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: auch mal wieder was hat

wie schon meine vorredner bemängelt haben, kann man aus der S/W version noch etwas mehr herausholen...
in CS3 is der S/W Dialog sehr gut dafür geeignet...^^
 

tubbs

dreht manchmal durch

AW: auch mal wieder was hat

Schließe mich den Vorgängern an, das nachher ist gelungen, das s/w Gesicht etwas dunkel und die extrem stark funkelnden Augen sind das, was mir daran nicht gefällt. Aber im großen und ganzen haste doch alles noch drauf.

Tubbs
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: auch mal wieder was hat

Hallo,

bei dem vorher/nachher gefällt mir das vorher etwas besser. Das "nachher-Bild" ist mir persönlich vor allem im Gesichtsbereich etwas zu hell.

lg
 

Teufelsweib

Forenquoterin

AW: auch mal wieder was hat

Huhu

Danke für eure Meinungen, da sieht man mal, wie sehr die Meinungen in gewissen Dingen auseinandergehen...

Ich arbeite generell nicht mit dem s/w dialog, weil mir der kontrast dann einfach viel zu flau erscheint :) aber das persönlich is wohl echt ne geschmackssache :)

die funkelnden Augen, hmm, dabei wurde an denen garned sooo viel gemacht, außer aufgehellt (mit dem ganzen bild mittels multipluzieren) und dann mitm Abwedler (lichter) belichtung 4% einmal über die Blenden im Auge...

Aber werde mich dann nochmal ransetzen :)
 

schicki_01

Noch nicht viel geschrieben

AW: auch mal wieder was hat

ich finde auch, dass dir das sehr gut gelungen ist.

ich persönlich würde im "nachher" bild noch etwas mehr mit abwedler und nachbelichter arbeiten. die augen, wie schon gesagt wurde, sind ums eizerl zu stark aufgehellt (oder nachgeschärft). sind aber kleinigkeiten!

s/w - ist schon etwas zu dunkel. könnte aber auch an der farbkalibrierung des bildes liegen. (ev. passts ja, wenns mans in photoshop betrachtet - hatte das auch schon öfters)
 
C

Chrischi2009

Guest

AW: auch mal wieder was hat

Hallo
Meine Meinung: ´Nachher´ ist gut, obwohl Hauttöne ja bekanntlich etwas heikel in der Bildbearbeitung sind. s/w ist mir persönlich noch zu matt.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben