Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi A8 Compositing

nF_diZe

Mr. ...

hallo foris ...

ich habe heute mal wieder ein neues bild gemacht ...
die idee fuer das bild hatte ich heute morgen ... da mein kumpel sich einen audi a8 kaufen will habe ich ihm ein wallpaper gemacht ...





Kritik und anregung sind erwünscht ...


mfg niLS
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Audi A8 Compositing

nee das moechte ich nicht so gerne da mein kumpel nur einen schwarzen haben will ...
und dieser dunkle ton finde ich persönlich passt sehr gut zu diesem "mionster" deswegen habe ich es einwenig dunkler gestalltet ...
also ich habe es vorhin bei meinem mitbewohner auf dem monitor gesehen da war es verdammt dunkel und man konnte nix sehen ... aber bei mir kann man alles erkennen ... schattierung etc. ...
am besten du machst also den monitor einwenig helle :) ...
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A8 Compositing

Dafür das der Fokus wohl auf dem A8 liegen soll, hast Du noch viel Bild drum herum. Ich würde das Bild noch etwas beschneiden. Schatten fehlt. Die Perpektive stimmt nicht richtig. Hier würde sich der Fluchtpunktfilter anbieten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Audi A8 Compositing

den Hintergrund find ich toll

nur der Audi an sich schaut finde ich so drauf gepappt aus :uhm:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Audi A8 Compositing

Hallo,

mir gehts genau so wie truckerfrank8800 - ist mir entschieden zu dunkel, der Audi kommt so überhaupt nicht zur Geltung.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Audi A8 Compositing

Hallo,

mir gehts genau so wie truckerfrank8800 - ist mir entschieden zu dunkel, der Audi kommt so überhaupt nicht zur Geltung.
@nF_diZe siehst mir geht nicht nur so, die Wagenfarbe ok, mußt ja nicht ändern.
@dorleeins ich vergass und kannst es nicht wissen, aber in DD funktionierte noch nie die Beleuchtung richtig, da ist es für meinem Freund @nF_diZe nicht einfach, auch noch Beleuchtung dar zusetellen
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Audi A8 Compositing

@YuukiYoto: der schatten ist vorhanden :) faellt wohl nicht auf durch die dunkelheit ...

der audi sieht aus wie aufgepappt ... das is wohl war finde ich selber auch ... habe mir erhofft das vllt jemand eine idee dazu hat weil mir ist nix mehr eingefallen ... habe noch die scheiben umgearbeitet das man durch sehen kann auf den hintergrund ... und den schatten ...

@trucker mein froind: ich habe immer nur probleme mit den schatten und nicht die belichtung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Endstille

Freakout

AW: Audi A8 Compositing

Lieber nf_dize ich glaub einfach dass Dein Bildschirm zu hell eingestellt ist :D
Denn ich finds auch recht dunkel :D und ich würde den Wagen net fast aus dem Bild raus fahren wenn er doch dass Highlight des Bildes ist :)


Greetz
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Audi A8 Compositing

Hintergrund gut, A8 gut!! Zusammengefügt leider etwas zu dunkel!! Wie Endstille schon sagt erkenn auch ich auf meinem Bildschirm kaum Konturen zumindest im unteren Bereich des Autos. Das ist vllt auch der Grund wieso du auch den Audi so draufgepappt findest :)!! Probier es einfach mal aus...

Gruß
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Audi A8 Compositing

der schatten ist vorhanden :) faellt wohl nicht auf durch die dunkelheit ...

Das ist aber ein dehr dünner Schatten. Ich hab ein relativ helles Bild und sehe fast nichts davon.
Da fehlen ein richtig dunkler und die Schlagschättchen um die Räder.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Audi A8 Compositing

also ich habe nochmal dran gearbeitet heute ...





also ich finde es selber immern och nicht gut genug ... habe aber leider immer noch keine idee wie ich das auto besser in das bild einpassen kann ... hat vllt jemand noch eine idee ? das wuerde mir echt helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A8 Compositing

jo is sschon ganz gut soweit aber ich finde der audi wirkt viel zu plastisch im vergleich zum hintergrund.. vll mehr glanz auf das auto oder es vll "dreckiger gestalten" oder so
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Audi A8 Compositing

also so sieht es schon viel besser aus. ich habe aber 2 kritikpunkte. erstens was ist das auf dem kofferraumdeckel, ist das vllt eine spiegelung noch von dem ursprungsbild und zweitens der schatten. das licht kommt bei deinem zweiten bild von links, also müsste der audi einen schatten nach rechts und nicht nach links werfen. außerdem würde ich komplett unter dem audi auch noch dunkel machen.
hab jetzt mal versucht auf die schnelle was zu machen...
 

CyberCrosier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi A8 Compositing

also ich finde den a8 auf dem zweiten bild besser aber ich würde den hintergrund etwas dunkler gestalten und damit der a8 besser zu geltung kommt...
 
H

HGM95

Guest

AW: Audi A8 Compositing

für meinen Geschmack ist das Bild zu dunkel, der A8 wirkt aufgesetzt und sehr plastisch, aber wie gesagt ist nur meine Meinung.

gruß
HGM
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben