Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi A8L

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Audi A8L

Hi ,
also das Auto sieht Eierförmig aus und die Maßstäbe sind glaube ich nicht alle gleich.
Also von den Moddeling ansetzten wie den Türen oder die Front gar nicht mal schlecht.:):) Achja und die Reifen mit den Felgen finde ich am besten.
Übe weiter dann wird das nächste Auto besser , weil so einfach ist es garnicht ein Auto zu moddeln;).
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A8L

Danke :) Das Auto ist schon maßstabsgetreu modelliert. Hab mit blueprints gearbeitet. Das eierförmige liegt daran, dass ich die perspektive sehr besch**** gewählt habe. Das Auto wirkt irgendwie gestaucht.. Beim nummernschild hab ich mir keine Gedanken gemacht. Müsste ja eigentlich Ingolstadt sein.. hehe.

Grüße
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi A8L

Für das erste Auto nicht schlecht :daumenhoch: , da war meins nicht so dolle!
Wie schon erwähnt ist das Modelling vor allem an den Ecken noch verbesserungswürdig. Ich würde auch nochmal schauen ob die Sonne richtig gesetzt ist, habe nämlich das Gefühl sie kommt von zu weit links.

Aber sonst 1A ;)

Was ich ein wenig happig finde ist die Renderzeit von 7h.
Da würde ich nochmal in die Settings schauen... aber das ja deine Sache ;)


PS.: ist das Loch unter dem Nummernschild Absicht?
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Audi A8L

Also, großartige Arbeit. Vor allem gefällt mir als Aschaffenburger natürlich das Nummernschild...... Wo sieht man das denn sonst mal in den Medien?
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Audi A8L

Hallo,

finde deine Arbeit richtig gelungen.
Nur gibt es halt immer auch etwas zu meckern :S

Mich stört halt nur das du die Kontur eher Rund gehalten
hast, aber es dann am Heck auf Eckig umgestellt hast.
Das würde ich ändern.
Und dann würde ich noch die Render-Texture nicht so extrem
spiegeln lassen.

Grüße
 

oldie2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi A8L

Das Ergebnis gefällt mir. Ich denke bei ersten Versuchen ist fast immer was verbesserungswürdig.
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A8L

Ja das stimmt alles soweit.
Ich glaub dass die Brennweite der Kamera ein wenig zu hoch ist, im Gegensatz zum Bild.

Grüße
 

KidE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi A8L

Der Übergang von Scheibe zum Dach ist nicht sooo gut, aber der Rest hat Respekt verdient.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben