Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi R8

JBKING

justinbraun.net

Ich bin gerade dabei einen R8 zu basteln und hier mein fast fertiges Modell in szene :D Ist eigentlich nur simples 3D Tracking aber da das rendern mit Passes ziemlich lange dauert ist es nicht in HD.

YouTube - Audi R8

Was meint ihr :) ?
 

tutPSD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8

Hallo JBKING, 5 Sekunden sind zwar nicht lange, aber dafür sieht es doch gut aus. Geht das vielleicht noch etwas länger/langsamer? Einzig störend: die Geräuschkulisse passt nicht. Just my 2 cents, Bernd
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

Der ist gerendert?
Hätte auch ein Original-Auto sein können finde ich..
(Zumindest bei der Videoqualität und der kurzen Sequenz beurteilbar)
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Was ich als kleinen Fehler sehe, ist das Nummernschild, nimm andere Buchstabenkombi. Sind zu große Abstände drin, so würde man fake erkennen. Ansonsten TOP!!!!!!!!!
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Audi R8

Danke! Ja ich werde noch mal einen HD Render starten und ein Spiegel einfügen (hätte gedacht das würde jemand merken :D ). Dann überarbeite ich nochmal die mats und das nummernschild :D.

Und die Sounds werd ich dann auch noch anpassen :D
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

ajaaa hahah der spiegel fehlt ja, wär mir nicht aufgefallen... =D


Aber wenn du dir schon so viel mühe machst präsentier das auto doch im entsprechendem maße =)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Audi R8

Die Spiegel wurden ja bereits angesprochen.
Vom Modell selbst sieht man leider nicht viel aber was man sieht kommt gut.
Die Animation passt gar nicht. Wenn du ihm in Szene setzten möchtest dann sokkte sich auch das Auto bewegen.
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Audi R8

Nein, das Video ist "falschrum" entstanden. Ich hab mein ungenutzte 3D Tracking Footage gefunden und wollte dort etwas einsetzen :) Mir ging es nie darum den Audi "im entsprechenden Maße" zu präsentieren. Aber ja, ich bin jetzt gewechselt auf maya (da ist der schon geriggt) und dann mach ich ne ANimation. Das kann man auch schneller rendern !
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

Abgesehen von den Spiegeln ist es mir zu Matt, also nen bischen spiegelnde Lackierung wär cool... sonst sehr schick
 

Pimmlicz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

also ich find das ganze sieht ziemlich real aus wenn ich das video einfach so auf youtube entdeckt hätte, hätte ich nicht gedacht dass es ein 3d entwurf ist :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben