Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi R8

Firas

Noch nicht viel geschrieben

Ich denke es kann sich langsam blicken lassen...
hier einige Bilder...



Programme: C4D, (Photoshop)
Renderzeit: ca. 1 Stunde pro Bild... (langsamer PC)
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Audi R8

Bitte in weinrot-metallic lackieren, creme-farbene Alcantaraleder-Sitze etc. und dann vor meine Haustür stellen, danke schonmal!
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8

morgen früh wirst du ein USB finden auf dem das Auto drauf ist...viel spass damit ;)
 

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

Hay Firas,
Vom Modell her, Spitze! Aber sieht der Audi zB. im ersten Bild aus wie ein Spielzeugauto, da die Lampen im Hintergrund im Vergleich zum Audi ein gigantisches Ausmaß haben. Auch die vielen und starken Reflexionen sprechen mich nicht wirklich an und evtl hätte ich auch das Auto nicht weiß auf weiß gesetzt.

MfG Tee
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8

@Teephon Danke für die Hinweise...
@turboniko ja es ist mein erstes Auto,...deswegen auch nicht besonders Professionell

mfg
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8

hier ein verbessertes Foto...

übrigens ich bin erst 15 Jahre alt und hab nicht vor langer Zeit begonnen mit diesem Programm zu arbeiten ;)
 

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Bei den ersten Bildern finde ich Materialfarbe und Umgebung zu dunkel. Lieber dunklere Umgebung mit einigen helleren Akzenten wählen. Dass lässt den Lack besser zum Vorschein kommen!
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Sieht sehr schön aus, doch der Kühlergrill mag mir nicht so gefallen, sieht an einigen Stellen vom Übergang von der Karosserie zum Kühlergrill etwas hart aus und ned so flüssig wie das Auto sonst ineinander übergeht.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben