Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Audi Rs5

Teddyboer

Hardcore Freak

So endlich.. ich hab so lange auf dieses auto gewartet =)

und nun is pünktlich zum genver autosallon release des rs5 und ich musste den jetzt einfach anfangen =)


hier mal das erste wip und wire
 

hanco

ex

AW: Audi Rs5

Also ich bin ehrlich - ich bin ein begnadeter Theoretiker - aber mit der Umsetzung von technischen Geschichten tu ich mich immer sehr schwer. Mir liegt da eher das organische Modeling.
Und soweit ich das Mesh bisher beurteilen kann ist es perfekt. Glaub mir - das schreib ich nicht jedem.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Audi Rs5

oh ich glaube dir hanco dass du das nich jedem schreibst ;) ich kenne deine beiträge nur zu gut :) aber dennoch bezweifle ich, dass es perfekt ist.. und so schwer dir technisches modelling fällt so schwer fällt mir das organische =)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Audi Rs5

Na, da haben sich ja 2 gefunden :D

Aber hanco hat recht, was Du hier so an Automodellen ablieferst ... alle Achtung!

Und wieder mal sieht der Anfang seeehr vielversprechend aus!
Freue mich schon auf den rest.

Gruß, der GoMeZ
 
B

barri

Guest

AW: Audi Rs5

Das Mesh ist ja wieder nur zu beneiden :p
Echt super bis jetzt (wie immer)

Freue mich schon aufs Final.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Audi Rs5

Was mich irritiert, sind die beiden "Spalten" vorn und hinten über dem Radkasten. Ich kenne den Rs5 nicht, habe mir also gerade erstmal Bilder davon angeschaut und die nicht gefunden. Dafür einen sanften Übergang des Schwungs der über die Tür nach vorne laufenden "Kante", die zudem bei manchen weich auszulaufen scheint (das ist dann wohl ein ). Liegt das am WIP oder hast Du einfach ein anderes Modell vorliegen als ichs hier bei Google finde?
Die Sensoren hinten wirken zudem noch was beulig. Kommt bestimmt noch raus oder? :) Ansonsten sauber wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi Rs5

das is ja der reinste wahnsinn...freu mich schon auf den nächsten fortschritt..bin ja allein schon vom nummernschild begeistert haha :p
 
S

sgij575a8h

Guest

AW: Audi Rs5

Is auch nett den Fortschritt zu betrachten! Sieht geil aus, weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben