Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi RSQ

rey

Der Frager ;)

Hi,
ich versuch mich seit kurzer Zeit an einem Audi RSQ hier ein screenshot, man sieht noch nicht sehr viel aber immerhin mehr als die motorhaube ;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Audi RSQ

sieht nahc nem guten start aus =) dein polyflow wird immer besser aber eine stelle is jetzt nich so prickelnd ;)
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi RSQ

Danke
hier ein update...
das dingens vorne unter den headlights ist nun auch dran war schwerer als ich dachte, ich habe zwar 26 ref pics. aber nicht wirklich supergute für die headlights.
Hat zufällig jemand welche ;)?

Die dreiecke werden noch entfernt aber was ich mich frage ist das dingens unter dem headlight. Stimmt das so?
 
J

jles

Guest

AW: Audi RSQ

Wäre vllt. besser, wenn du den Radkasten noch völlig offen lassen würdest, denn soweit ich mich erinnern kann sind die Räder ähnlich einer Kugel. Würden die einzeln modelliert, könnte ich mir ein besseres Ergebnis vorstellen.
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi RSQ

Hm naja ist alles bisher lowpoly wollt erst einmal Grundgerüst vom Frontteil des Wagens machen. Anschließend die Details Headlights,kanten schneiden etc.
Danach geht es zur Tür von der Tür zum hinteren teil des wagen und dann die Räder.
Ja du hast recht die sind fast kugelförmig hab meine 30 ref pics leider nicht mehr mal gucken stück für stück, möchte nicht überstürzen es soll ein gutes Ergebnis bei rauskommen. von Zeit zu Zeit werde ich vielleicht so schnell wie Teddy,GSimulant oder Muck-One-
Nun ja ich bin bisher zufrieden mit dem Ergebnis aber ja du hast recht Räder einzeln modellieren ist besser aber was man da sieht ist noch nicht wirklich das Rad.
Für jegliche Tipps dankbar um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen.


Hier ein Update:
Der Scheinwerfer aufbau bzw. die anordnug ist auf den ref pics weiter nach rechts ausgelegt auf dem Blueprint aber nicht, ich habe mich voerst am blueprint orientiert
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Der Frager ;)

AW: Audi RSQ

Hier mal ein Update:
habe angefangen die verschiedenen teile vorne abzutrennen und die Motorhaube zu schneinden, hat aber noch 2-3 fehler

hier mal ein update sind einige unschöne dellen drinnen.



Update:
Habe noch einmal neu angefangen


Update:
Grobes Gerüst fast fertig.



Update:
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Der Frager ;)

AW: Audi RSQ

So das model ist an sich fertig was den Exterior an geht interior werde ich nicht machen.
Hier zwei wire



C&C welcome
 

tiloschulze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi RSQ

Sieht irgendwie plattgedrückt und langgezogen aus.

Sah als Modell besser aus. Liegt vielleicht am Hintergrund?
 
C

cd_berlin

Guest

AW: Audi RSQ

Als erstes möchte ich wieder für das Ergebnis gratulieren.

Ich hätte eine Frage: Kann der Schatten unter dem Wagen beeinflusst werden?
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi RSQ

Danke.
Ich render es gerade noch einmal

@cd_berlin
Ja kann er, ich nutze aber ein selbst erstelltest HDR welches eigentlich als Lichtquelle dient, muss aber wahrscheinlich, dennoch die ein oder andere Lichtquelle einbauen.
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: Audi RSQ

Auch wenn du gerade am Rendern bist und es genanntn wurde, sieht wirklich gedrückt und gezogen aus.
Ich weiß nicht, ob es dir auch um di Texturen geht, aber die müsstest du dringend bearbeiten, weil sie nicht in die Umgebung passen.

Finde die Arbeit aber bis dato auch sehr gelungen.
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi RSQ

Ja mir geht es auch um die Umgebung ;)
Ich werde bei Gelegenheit ein Szene machen oder einfach nochmal neue Fotos schießen.
Es ist ja auch nicht ein wirklich gutes HDR was ich da erstellt habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben