Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Audi S5 2012

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Audi S5 2012

Ach komm Teddy, gibs zu, das is n Foto. ;):lol:

Nee im Ernst, das sieht echt Hammer aus. Bin begeistert.:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Audi S5 2012

schöner Detailgrad;)

Hast du bei dir so'n Scheinwerfer liegen, oder woher weisst du kennst du die Details?:uhm:
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Audi S5 2012

Wie immer, beste Arbeit. Ich finde, es ist Zeit für eine Animation!! Mach mal was aus den vielen Details die du geschaffen hast und zum Schluß das Fahrzeug als Emotionssupergau:)
 
S

sweri

Guest

AW: Audi S5 2012

Wow, das ist der absolute Hammer!! Da kann man ja wirklich neidisch werden - mehr davon ;-)
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Audi S5 2012

Traumhaft. Du hast es MEGA drauf ey. Ich wünschte ich könnte das auch so....zu krass wie viel Details.

Mach weiter so
 

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi S5 2012

Ach du Sche***** sehr geile Audi´s sagmal verkaufst du deine Modelle auch weil ich habe mal da so ne seite gesehen möcht ich aber hier nicht verlinken wo die zich Modelle zum Verkaufen bieten da könnte dein audi auch rein TOP Arbeit mach weiter so freue mich auf weitere Bilder vom R8
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Audi S5 2012

Ok Teddy, jetzt pumpste das Ganze bitte noch auf ca. 4,43 m auf und inzwischen fang ich schonmal an zu sparen, ok? ;-)
Die Bilder sind wieder der absolute Wahnsinn - wie immer. Bitte bitte mach weiter, egal mit welchem Modell
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Audi S5 2012

Jaja , der Teddy. Sag mal bekommst du eigentlich Geld von Audi und fährst schon selber in einem S5 oder gar R8 durch die Gegend :D:D:D:p:p.

Was soll ich noch sagen , einfach sehr sauber gearbeitet und toll in Szene gesetzt.
Aber wir wärs mal mit ner anderen Marke ;);) , ein kleiner Italiener vielleicht:)
Denn R8 seh ich ab und zu ,ahh der Sound ist geil , allerdings um ne größere Tasche zu Transportieren gänzlich ungeeignet :D:D:lol:.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Audi S5 2012

Also von mir aus kann der Teddy gerne bei Audi bleiben :p So'n S8 wär doch mal geil. ;-) - wenn Du (Teddy) Zeit hast
 

Shuriking

Systemlord

AW: Audi S5 2012

Erstaunlich! Ich bin selbst gerade dabei, ein Automesh zu machen, komme auch eigentlich ganz gut damit klar, nur bei den Kanten habe ich noch so meine Probleme. Faltest du die Kanten um und lässt die Rückseite quasi "offen"? Oder machst du die Teile komplett geschlossen? Verbesserst du die Kanten manuell per Messer oder arbeitest du mit Hypernurbswichtung, bzw eine Kombination aus beidem? Sorry für die vielen Fragen, betrachte sie als Lob =)

Liebe Grüße
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Audi S5 2012

Schau mal ><, Beitrag #19 - dann weißt Du was der Boer von Wichtungen hält ;) Und das ist nur eine Stelle zu dem Thema..

"betrachte sie als Lob"?? :hmpf:

Ich weiß nicht wie Teddy das macht, bin mir aber sicher, dass er ebenfalls nach dem Grundsatz "modelliere nicht, was Du nicht siehst" arbeitet und deshalb keine Innenwände bastelt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben