Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AUDI S5 ALMS concept

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

Nabend!

Nach langer Abwesennheit aus diversen Gründen zeige ich nun auch endlich hier mein aktuelles pp....Da ich meinen S5 zu ca.98% (innenleben) fertig gestellt habe und sowieso nen SS/F1 oder eben ein DTM Auto machen wollte, habe ich mich dazu entschieden das so verdammt geniale Design des BMW M3 ALMS auf den S5 zu adaptieren. Was mir bislang ganz gut gelungen ist m.m.n...
 
Zuletzt bearbeitet:

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: AUDI S5 ALMS concept

*WAHNSINN!!!*

Einfach geniale Arbeit. Hut ab!!

Wie viele Stunden, Tage, Wochen Arbeit stecken in diesem Meisterwerk??
 
B

brassicka

Guest

AW: AUDI S5 ALMS concept

Ich bin unterstes basic...für mich ist das ganz großes Kino!!
Danke für den Horizont.
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: AUDI S5 ALMS concept

Danke für die Kommentare!

Also...

Arbeitsstunden bis zu diesen Finals hier
7,5kpx Auflösung-->
so in etwa 250std... Wobei die meiste Zeit für das nachmodellieren des Interieurs nach Fotos drauf gegangen ist. Das ist eine Wahnsinns Arbeit...
Der vordere sowoahl als auch der hintere...
Nochmal werde ich ein 4 Sitzer Inneraum nicht modellieren...Der nächste nach dem ALMS concept wird 100%ig ein 2 sitziger Sportwagen:D


In diesem stecken jetzt in etwa weitere 40std...Und ebenso viele folgen mindestens noch...

Aber nun erstmal Augenfutter...Ich habe mit dem zerlegen in Module wie es in der DTM&ALMS Standard ist...
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: AUDI S5 ALMS concept

*meld*

gefällt mir =) habs scho in diversen anderen foren gesehn^^

allerdings hab ich auch was negatives zu sagen :D

beim zweiten bild, gefällt mir der schatten gar nich, viel zu weich und die räder stecken im boden^^ ;)

spaltmaße stimmen an paar stellen nich (bzw sieht zumindest so aus)

am besten gefällt mir der vorletzte render im kanal =)

und beim letzten render vermiss ich iwie das lenkrad oder ich bin zu blöd, und sehs einfach nich ;) und der seitliche käfig, den find ich zu groß ;)

sonst top arbeit :) würd den gern auf ner rennstrecke sehn :D

gruß
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: AUDI S5 ALMS concept

Lenkrad?! Nanu...Das habe ich doch auch schon fertig gemacht...
Bin ich far nicht drüber gestolpert...Najay, fehlt eh noch ne Menge an Details im Inneraum.

Spaltmasse könnten an einigen Stellen nicht 100%ig sein, da haste recht. Wobei ich aber auch ehrlich gesagt nicht allzu grössen Augenmerk lege, weil die DTM Wagen auch aus Modulen bestehen, welche ja quasi nachtäglich angepasst wurden und somit auch nicht aussehen müssen wie beim Serienwagen.

Räder stecken ab und an mal bei Testrendern im Boden...Sowas ist mir egal, ausser es ist ein Final ;)

Der Euch auffallend große, seitlich weit runter gezogene Käfig ist Teil des Monocoque und muss so tief sein. Ich war anfangs über die Sitzposition des Fahrers sehr irretiert, weil er quasi auf der Rückbank sitzt und das Monocoque dem Fahrer nur ein relativ kleines Gucklock nach vorn und zur Seite lässt. Zudem sitzen, liegen die Fahrer sehr tief.
Also die Fahrer haben wirklich etwas drauf!


Mit Lenkrad...aber ohne Strecke...

Kanäle weiter gezogen, V8 Antrieb positioniert, am monocoque gepfeilt...

Und ein erster UVmap test...mappingfehler...
 
M

mp5gosu

Guest

AW: AUDI S5 ALMS concept

Junge, Du bist einfach zu krank... An den Mats könntest Du noch was machen...
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AUDI S5 ALMS concept

richtig hart gaz!

sag mal was willste eigentlich noch machen?
Das Auto von unten, und dann machste ein Bild in ner Werkstatt oder so?

mfg
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: AUDI S5 ALMS concept

Hammer,
Alter ich sabber mir die ganze Tastatur voll :D.
Gib doch mal den Polycount frei, der liegt bestimmt jenseits der......äh....ja genau da irgendwo :lol:

Sehr geile und saubere Arbeit aber an den Mats könntest Du vielleicht noch was machen.

Grüße und so TheJack
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: AUDI S5 ALMS concept

@c4dAzubi--->Hart gaz:D yep, auch von unten! Sind ja nur Bodenbleche drunter....Boxenszene/Windtunnel sowie eine Fahrtszene sind geplant. Was ich davon wirklich umgestzt bekomme sei nochmal dahin gestellt!

@mp5gosu--->:D und wie! Und ja, die müssen noch verfeinert werden, aber erst wenn ich die UVmap erstelle!

@The Jack--->Ist noch unter weit unter 3mio aber über 2.5mio....Mats erst per UVmap!

@WveShock--->:D


Sodele...

habe ein wenig an der Szenrie rumgespielt...180° Steilkurve UVmap habe ich mal angehängt...
Sowie die Kanäle weiter verfeinert...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben