Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi W12

Teddyboer

Hardcore Freak

kleiner render meinerseits =)

das modell (auto) is von 1xpfree, die felgen und das rendering von mir und die hdri+backplate von hdri4free.com

cheers :)
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Audi W12

Wirklich schönes Bild

aber was mich beim ersten Bild bisschen stört ist der Schatten.
Man sieht keine Sonne sondern ehr ein rotes grelles licht am linken Bildrand.
Sollte da die Sonne sein. Wenn ja stimmt, meiner Meinung nach , der Schatten nicht ganz.

Aber sonst HAMMER
 

sonnenblume

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi W12

Ich find das Bild mit dem Sonnen licht noch schöner, finde nicht, dass der Schatten falsch ist. Sieht super echt aus!!
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Audi W12

echt klasse geworden

Die Antwort auf die Frage, wie lange du gebraucht hast, würde mich auch interessieren
 

Shadow_LA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi W12

Also das Bild ist klasse, ich kanns immer noch nicht so ganz glauben, dass das nicht nur fotografiert ist ;)
 

tutorrist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi W12

Klasse!Echt tiptop,bis auf den Schatten. Der währe meines Erachtens eine Nuance heller, bei dem niedrigen Sonnenstand evtl. etwas verzerrter und durch die rauhe Oberfläche des Asphalts an den Rändern nicht ganz so scharf. Für die Perfektionisten ;-D!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Audi W12

Hm, stimmt bei genauerem Hinsehen stört mich auch der Schatten, grade beim farbigen fällts stärker auf. Die Schattenrichtung, -ränder und -dichte stimmen nicht.

Beim ersten wirken auch die Farben des Autos nicht passend zur Umgebungsfarbe. Aber das sind nur Nuancen. Mir gefällt das SW sowieso viel besser, das sieht richtig stark aus!

Den Schatten würde ich aber echt noch ausbessern, dann wär's perfekt!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Audi W12

schönes Model von 1xpfree und atmosphärisches Rendering von dir teddy, habt ihr gut gemacht:daumenhoch:
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Audi W12

so jetzt das final:



sonne bzw schatten geändert, AA hoch un nen nummernschild

@agent7: fürs setup und rendern ca 4 stunden.. das modell is ja nich von mir =)

danke an den rest :) freut mich wenns gefällt
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi W12

ne frage ich hab probleme meim symetrieobjekt. bei mir sieht man in der Mitte ein strich wie kann ich das irrgendwie schmelzen lassen
 
M

Mela13

Guest

AW: Audi W12

Mir fällt wegen dem Schatten noch was auf: hinter dem Auto ist eine Schatten, der völlig anders fällt als der vom Auto.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben