Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audio Tutorials

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

Es wäre echt klasse wenn ihr auch im kleinen Rahmen Audio Tutorials zulassen würdet ausser nur Audition.

Mit Logic z.B. kann man auch super für Filme u.s.w. arbeiten und ich hätte eine Menge Tutorials von mir im Petto! Also looooos :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Audio Tutorials

Lad doch einfach mal ein, zwei deiner Tuts hoch....

Kategorie gibst du dann nicht an

So kann man sich ein Bild davon machen und wenn man meint es passt, auch eine passende Kategorie einrichten
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audio Tutorials

Aso also dann einfach unter "Sonstiges" oder wie? Ich hatte nur Angst das die dann nicht genommen werden, weil es ja dann fehlinvestierte Zeit gewesen wäre.

Und was meinst du mit Videos? Also Video Tutorials oder wie?

sonnige grüße mo
 

Dennis

aka denyo111

AW: Audio Tutorials

Aso also dann einfach unter "Sonstiges" oder wie?

Ich glaube du kannst du Auswahl sogar ganz leer lassen - wenn nicht, einfach erstmal Sonstiges


Ich hatte nur Angst das die dann nicht genommen werden, weil es ja dann fehlinvestierte Zeit gewesen wäre.

Das kann dir so oder so passieren.
Jedes Tutorial wird zuvor von den Moderatoren hier bewertet und ggf eben auch abgelehnt
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audio Tutorials

Das kann dir so oder so passieren.
Jedes Tutorial wird zuvor von den Moderatoren hier bewertet und ggf eben auch abgelehnt

Das ist mir schon klar, aber es wäre ja ärgerlich, dass die Tutorials nicht genommen werden weil es nicht in das Forum passt.

Wenn sie schlcht sind dann ist das ja OK :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben