Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Audiodrehregler

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hey Leute,

ich bin blutiger Anfänger in 3D-Moddeling bzw. generell in Cinema 4D. Momentan arbeite ich daran ein Keyboard in C4D zu bauen. Das keyboard soll oben vor den Tasten noch ein paar Drehregler bekommen. Meine Frage ist jetzt wie ich die am besten umgesetzt kriege.

LG
Eastwood
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Audiodrehregler

Konvertierten Zylinder nehmen und im Polygon-Modus in- und extrudieren, bis er nach dem asussieht was du möchtest.

Helfen koennte auch, wenn du dir vorher die Grundlagen-Tutorials über C4D dieser Seite anschaust.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Audiodrehregler

Was ist jetzt an den Drehreglern dein Problem?

Etwas genauer könntest Du es schon beschreiben, wenn Du auch eine passende Antwort erwartest!

M.E. genügt hier ein Zylinder mit einer passenden Textur (Reliefkanal, ggf. Displacement - für Rillen etc.)

Die elementarsten Modellingtutorials solltest Du Dir schon anschauen, wenigstens das Quickstart-Handbuch!
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Audiodrehregler

Ich hab leider momentan keine Zeit mich um die regler zu kümmern. Aber danke erstmal. Ich hallt euch auf dem laufenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben