Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf Augenhöhe

sayrue

Get it on

Mal wieder ein Makro von mir und der Fokus liegt hier auf dem Auge. Der Schnitt ist etwas knapp, aber ich denke es geht;-)

 

Fotografie

sayrue

Get it on

AW: Auf Augenhöhe

Habe ich auch gerade bemerkt und es gibt wohl im Moment ein Problem mit dem Server bei abload.de!! Hoffe der Server kommt bald wieder in die Hufe!!;-)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Auf Augenhöhe

Saubere Arbeit, gut durchdacht, sorgfältig ausgeführt!

Wenn du das Bild rechts zu einem schwarzen Balken auslaufen lässt und dort eine coole Headline (vertikal) setzt, bekommt das Dingens sogar Poster Charakter.

Gruss, Designerist
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Auf Augenhöhe

Servus, - es kommt selten vor, dass mir mal kein Kommentar einfällt - einfach große Klasse ! Aber eine Frage hätte ich vielleicht noch - mit welcher Blende hast Du das tolle Bild gemacht? Gruß DaTrautinger
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Auf Augenhöhe

Sehr schönes Foto. Das Auge sieht super aus!

Designerist hat Recht! Es gibt doch diese Tierposterserie ;)
Wäre auch eigentlich ein cooles Motiv. Beser als Hunde und
Katzen Babys :D
 

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf Augenhöhe

Klasse!
Da mir das Geld für ein gutes Makro fehlt, werd ich mir nun wohl doch einen Retroadapter zulegen! Echt gelungen!!! :daumenhoch:
 

sayrue

Get it on

AW: Auf Augenhöhe

Das Bild wurde hier in Paraguay in unserem Garten aufgenommen;-) Der Frosch setzte sich für kurze Zeit auf eine Handbürste und dieser habe ich mich dann langsam genähert und konnte relativ nah die Aufnahme machen.
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Auf Augenhöhe

Das Bild ist sehr gut.
Aber es zeigt meiner Meinung nach auch das Problem von Makroaufnahmen. Die fehlende Tiefenschärfe. Das Auge ist im Verhältnis zum ganzen Bild relativ klein und ich hab das Gefühl, das ich versuche, woanders zu fixieren. Es wirkt dadurch ein wenig unruhig.
Aber das ist sicher subjektiv gesehen und aus dem Bauch heraus.
Tolle Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben