Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf Augenhöhe

Fotografie

Lycana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf Augenhöhe

Klasse Bild, könntest du noch die Ausrüstung, Einstellung posten, die du benutzt hast, geht leider aus den Exifs nicht hervor.
 

sayrue

Get it on

AW: Auf Augenhöhe

Sorry Leute, habe vergessen die Daten anzugeben, kommt nicht mehr vor:)

Also, Objektiv Sigma 17-70mm, Blende 11 ( der Frosch sonnte sich gerade ), ISO 100, Verschlusszeit 1/ 125 . Das alles mit der alten Canon EOS 300d.
 

dgu

Lernender

AW: Auf Augenhöhe

Oh, sehr schön, ein Baby-Drache.
Was ist das für ein Tier?

Hast du da mit Filter gearbeitet, oder sonst irgendwie lichtmäßig nachgearbeitet? Ich finde nämlich dieses gelbliche Licht ganz toll zu dem Goldenen Auge.

Edit: Habe gerade gelesen, das es sich um einen Frosch handelt. Es gibt ja richtig niedliche Frösche...
 

sayrue

Get it on

AW: Auf Augenhöhe

Die Aufnahme entstand ohne Filter und bearbeitet habe ich nur den Hintergrund mit dem Weichzeichner. Alles andere hat die Sonne und die Kamera erledigt;-)
 

gwethon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf Augenhöhe

Auch ich gratuliere herzlich zu diesem gelungenen Bild. Oft kommt man
ja unverhofft zu tollen Motiven. Nur würde ich das Bild nach links ein wenig
erweitern. Ansonsten - tadellos.

LG
gwethon
 

Tribehunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf Augenhöhe

Schönes Bild!
Allerdings wirkt der teil des geschits der in der unschärfe liegt extrem 2 dimensional!
Woran liegt das? Was dran gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben