Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf BB exe installieren

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe ein BlackBerry 8310 Curve und wollte mir mal neue Programme zulegen. Auf einigen Seiten stehen mir aber nur exe-Dateien zur Verfügung.
Mit dem normalen Desktop-Manager kann ich die nicht installieren.
Wie mach ich das denn?

MFG
DonUndertaker

Geh ich richtig in der Annahme, dass man das nur über den Browser auf dem Handy kann?

Wenn ja:
Kann ich eine Verbindung über den Computer ins Internet gehen mit dem Handy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Auf BB exe installieren

Anwendungen, die über eine .exe installiert werden, müssen bei verbundenem Handy vom PC aus gestartet werden.
Alles andere wird als .cab auf den PPC kopiert und von dort installiert.

Normalerweise sollte es kein Problem sein, die Internetverbindung des PCs bei angeschlossenem PPC auch hierauf zu nutzen. Genauere Angaben zu den entspr. Einstellungen sollten sich im Handbuch zum BB finden, wenn es nicht schon automatisch (über ActiveSync bzw. dem MobileCenter) funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben